Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWollte mal was wissen
dieser Mascherano hier im forum warum is der denn gesperrt und der war hier im clan ja? warum isser nich mehr da?
also tobi damit bist du gemeint :p
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWollte mal was wissen
dieser Mascherano hier im forum warum is der denn gesperrt und der war hier im clan ja? warum isser nich mehr da?
also tobi damit bist du gemeint :p
ist das nicht der stinker ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Lust :p
mach du es :ugly:
6. und 31.
Okay, notiere es dir, lädst du mich dann immer ein, oder soll ich dich immer einladen in deinem Stadion und du nimmst an ?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda muss ick mal kurz nachschauen... in meinem geheimen buch was ich über dich führe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, notiere es dir, lädst du mich dann immer ein, oder soll ich dich immer einladen in deinem Stadion und du nimmst an ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschon erschreckend wie schnell man was über eine person herausfinden kann wenn man ihn stalkt ne tobi:p da brauch ich mir nur tobis pinnwand bei facebook ankucken und weis wo er war was er grad tut und mir wem nein spaß ^^
suche ständig neue spitzel
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas 2. wäre mir lieber :pro:
Okay, aber ich habe noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich nur noch FS-Serien okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannst ja in meiner zentrale anfangen
suche ständig neue spitzel
„Facebook weiß mehr über dich als deine Familie“
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee das bin ick schnecke
rauch eine bg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, aber ich habe noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich nur noch FS-Serien okay ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich heiß zwar ned tobi aber er hat nen mod huso geschimpft und ja ...ik hab noch kontakt mit ihm er will nichtmehr kommen hier her ins forumZitat von Valo900 Beitrag anzeigenDarüber redet man nicht gerne hierZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenist das nicht der stinker ?
aso wollte das nur ma wissen
wusst ich doch nich
welcher stinker?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigennöö bist du nicht schnecke warst doch so brav am telefon .
rauch eine bg
das wär der einzige text der mich villt. evt. abhalten könnte die schachtel zu öffnen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschon erschreckend wie schnell man was über eine person herausfinden kann wenn man ihn stalkt ne tobi:p da brauch ich mir nur tobis pinnwand bei facebook ankucken und weis wo er war was er grad tut und mir wem nein spaß ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja kein Problem, ist bei mir ja auch so das ich bis zum 14.11 oder so alles voll habe
chillt deine mutti immernoch an der glotze
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenTobi was ist mit der pn?
Hast du noch FS-Serien in deinem Stadion frei ? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHast du noch FS-Serien in deinem Stadion frei ? :pro:
Du musst aber immer einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennanana das is ungesund und teuerodeeer willst du impotent werden ?:ugly:
das wär der einzige text der mich villt. evt. abhalten könnte die schachtel zu öffnen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenTobi was ist mit der pn?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanuellsen , was geht
chillt deine mutti immernoch an der glotzeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchau mal auf meiner Seite such Dirn frein Termin aus
Okay, ich schreib dir gleich die Termine, die ich mir aussuche.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchau mal auf meiner Seite such Dirn frein Termin aus
Ich finde dich irgendwie nicht, kannst du mir eben mal eine Freundschaftseinladung schicken, damit ich dich besser finde ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenverkaufe den nicht, erst im Nächsten Transfer vllt
ja, wieder ^^
Morgen altert er und ist nicht mehr 78mios wert
Ich würd das Angebot annhemen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenverkaufe den nicht, erst im Nächsten Transfer vllt
ja, wieder ^^
gruess ma dein vater von dir...den sah ich ned gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja gerne ich finde dann tel. nummern raus die wir an call-center verkaufen:ugly:
„Facebook weiß mehr über dich als deine Familie“
ich weiß mehr wie facebook
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAlex, du hast ja heute gesagt, du hast noch FS-Serien in deinem Stadion frei und an welchem Datum ?
mach ick später wenn ick zeit hab
bin mal tasche packen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum hast du ihn dann aufm tm?
Morgen altert er und ist nicht mehr 78mios wert
Ich würd das Angebot annhemen
Ich nehme als Serie jeden 3. und jeden 25. ist das in Ordnung ? Habe aber noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich nur noch FS-Serien.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch finde dich irgendwie nicht, kannst du mir eben mal eine Freundschaftseinladung schicken, damit ich dich besser finde ?
Such nochmal richtig und Gib managernamen ein
Kommentar
-
Kommentar