Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Na und ich verlier gegen einen drittligisten, der nicht wesentlich besser war als mein Team im Freundschaftsspiel mit 0:9, im Turnier verlier ich gegen ein Team mit ner gesamtkaderstärke von knapp über 3000 mit 0:2,
    gegen einen verbandsligisten im Simu gewinne ich gerade mal so mit 1:0 obwohl ich chanchen am Fließband habe. Ist doch super, das ist die schöne neue F-Cup welt.....

Zum kotzen, echt.....
    willst du aufhören ?wen ja mach bidde nich!

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

Na und ich verlier gegen einen drittligisten, der nicht wesentlich besser war als mein Team im Freundschaftsspiel mit 0:9, im Turnier verlier ich gegen ein Team mit ner gesamtkaderstärke von knapp über 3000 mit 0:2,
      gegen einen verbandsligisten im Simu gewinne ich gerade mal so mit 1:0 obwohl ich chanchen am Fließband habe. Ist doch super, das ist die schöne neue F-Cup welt.....

Zum kotzen, echt.....
      kenn ich, gegen nen 1. ligisten mit as 6500 gewinn ich 2:1 und gegen die größten luschen aus meiner liga kann ich nix machen
      sigpic

Kommentar

• matthias1994
        Jungtalent
        • 11.06.2010
        • 314
        • matthias1994
        • TV Jahn Hiesfeld
        • 75.800

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        oh das is extremst kacke

wird bei mir wohl auch so kommen bis jetzt war alles leicht konnte alles holen was zu holen war siege teilweise 3 mal hintereinander mit 8-0 und jetzt bam gibts mannschaften die könnten mich schlagen und das nich wenige und dann hab ich kein bonus und werd nich aufsteigen im schlimmsten fall
        kannste laut sagen, aber das passiert ja nich einmal sondern so gut wie jedes zweite spiel
        sigpic

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
          Hoffnungsträger
          • 19.12.2009
          • 173
          • Taenzer2003a (Luzia)
          • Pappnasen Dieburg Pistolero De
          • 59800

Tja, aber dafür gewinnste wenigstens auch mal so ab und zu gegen die stärkeren in der Liga.
          Und nichtmal das ist bei mir der Fall......

Stehen die richtigen Jungs an dem Platz wo sie hingehören.

Passen die Spieler zusammen, mein Klein schießt keine Tore wenn ein bestimmter LM oder RM auf dem Feld sind.

Vor der Winterpause haben meine Jungs oft verloren, habe mit meinen Mann und mit meinem Bruder so oft Simuliert bis ich eine gute Aufstellung hatte.

Dein Junger DM hat gut mit meinem DM Schubert Tore geschossen.
          Lilien :engel:

Kommentar

• Manu13R
            Stammspieler
            • 24.10.2010
            • 548

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            kannste laut sagen, aber das passiert ja nich einmal sondern so gut wie jedes zweite spiel
            Ja ich überleg gerad das ich ne B-elf aufstelle die ich die ganze saison spielen lasse mit der bleib ich locker im mittelfeld während dessen verkaufe ich meine besten hab genau eine saison dann zeit mir gute spieler zu kaufen

Kommentar

• BMWMANNI
              Bankdrücker
              • 07.07.2011
              • 83
              • BMWMANNI
              • F C Augsburg

Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
              Stehen die richtigen Jungs an dem Platz wo sie hingehören.

Passen die Spieler zusammen, mein Klein schießt keine Tore wenn ein bestimmter LM oder RM auf dem Feld sind.

Vor der Winterpause haben meine Jungs oft verloren, habe mit meinen Mann und mit meinem Bruder so oft Simuliert bis ich eine gute Aufstellung hatte.

Dein Junger DM hat gut mit meinem DM Schubert Tore geschossen.
              Ich habs schon mit sämtlichen erdenklichen Aufstellungs und Taktikvarianten versucht, es ändert sich nix, egal wen ich wo aufstelle...

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

Ja ich überleg gerad das ich ne B-elf aufstelle die ich die ganze saison spielen lasse mit der bleib ich locker im mittelfeld während dessen verkaufe ich meine besten hab genau eine saison dann zeit mir gute spieler zu kaufen
                kannste machen, mir is mittlerweile fast egal was passiert, bei soner berechnung werd ich sowieso nie irgendwas großartiges reißen können
                sigpic

Kommentar

• BMWMANNI
                  Bankdrücker
                  • 07.07.2011
                  • 83
                  • BMWMANNI
                  • F C Augsburg

willst du aufhören ?wen ja mach bidde nich!
                  Ich wart jetzt noch ab wie es in der Regionalliga läuft, sollte sich dann immer noch nichts ändern, schmeiß ich den Kram hier hin, weil so macht das absolut keinen spaß mehr....

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
                    Hoffnungsträger
                    • 19.12.2009
                    • 173
                    • Taenzer2003a (Luzia)
                    • 59800

Ich habs schon mit sämtlichen erdenklichen Aufstellungs und Taktikvarianten versucht, es ändert sich nix, egal wen ich wo aufstelle...

Stellst du ein wer die Elfmeter schießt, oder die Ecken ?

Kommentar

• Manu13R
                      Stammspieler
                      • 24.10.2010
                      • 548

kannste machen, mir is mittlerweile fast egal was passiert, bei soner berechnung werd ich sowieso nie irgendwas großartiges reißen können
                      Es gibt 2 sorten von vereinen

die, die schon lange dabei sind etwas erreicht haben die besten spieler haben

und die, die erst angefangen haben seit einem jahr gegen die großen keine chance haben weil es zu viele gibt

so ungefähr:ugly:

Ich wart jetzt noch ab wie es in der Regionalliga läuft, sollte sich dann immer noch nichts ändern, schmeiß ich den Kram hier hin, weil so macht das absolut keinen spaß mehr....
                      Jo, ..hab ich gesagt bei meinem ersten verein war auch regio nur noch verloren kein geld alles verpfändet usw. hab gesagt bringt nichts verschenk ich den jetzt ist er gelöscht und ich bereue es ich hätte ihn sicher retten können RIP (FC Berlin 07) - wie ich eig. auf den namen kam KEINE AHNUNG:ugly:

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
                        Hoffnungsträger
                        • 19.12.2009
                        • 173
                        • Taenzer2003a (Luzia)
                        • 59800

Die Pappnasen werden bald 2 Kalenderjahre alt, sind noch in der 3 Liga.

Warum willst du sofort aufsteigen, deine Liga hat erst angefangen es gibt eine Rückrunde.

Kommentar

• matthias1994
                          Jungtalent
                          • 11.06.2010
                          • 314
                          • matthias1994
                          • TV Jahn Hiesfeld
                          • 75.800

Es gibt 2 sorten von vereinen

die, die schon lange dabei sind etwas erreicht haben die besten spieler haben

und die, die erst angefangen haben seit einem jahr gegen die großen keine chance haben weil es zu viele gibt

so ungefähr:ugly:

Jo, ..hab ich gesagt bei meinem ersten verein war auch regio nur noch verloren kein geld alles verpfändet usw. hab gesagt bringt nichts verschenk ich den jetzt ist er gelöscht und ich bereue es ich hätte ihn sicher retten können RIP (FC Berlin 07) - wie ich eig. auf den namen kam KEINE AHNUNG:ugly:
                          naja ich mein das mal so, wenn ich meine jetzigen spieler einfach alle behalten würde, würde ich auch irgendwann so ne as wie die jetzigen meister bekommen, nur gibt es da immernoch sehr viele, die trotz sehr hoher as nix reißen können, bestes beispiel is ja grad pierre
                          sigpic

Kommentar

• BMWMANNI
                            Bankdrücker
                            • 07.07.2011
                            • 83
                            • BMWMANNI
                            • F C Augsburg

Stellst du ein wer die Elfmeter schießt, oder die Ecken ?
                            Ja logo. Derjenige mit dem stärksten Schuß schießt die Freistöße und Elfmeter, derjenige mit dem besten Pass schießt die Ecken.

Wie gesagt, ich hab schon alles erdenkliche versucht in sahcen Aufstellung, Taktik und so weiter.
                            Was glauben die hier eigentlich? Meinen die, das jeder tagelang zeit hat, an seiner Aufstellung und taktik zu Tüfteln?
                            Also meines erachtens sollten die das Spiel hier: F-Cup, das Spiel für arbeitslose und PC Junkies nennen. Gemacht für diejenigen die 24 stunden am Tag am PC verbringen......
                            Weil als normaler Arbeitnehmer, der eben nicht soviel Zeit hat, wird man hier total verarscht, echt...

Kommentar

• Manu13R
                              Stammspieler
                              • 24.10.2010
                              • 548

naja ich mein das mal so, wenn ich meine jetzigen spieler einfach alle behalten würde, würde ich auch irgendwann so ne as wie die jetzigen meister bekommen, nur gibt es da immernoch sehr viele, die trotz sehr hoher as nix reißen können, bestes beispiel is ja grad pierre
                              So is fcup nunmal das wird sich nie ändern jedoch besser als einige andere online manager..... ich hatte einen vor fcup und dann kam ich her und ging nie wieder weg ^^

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
                                Hoffnungsträger
                                • 19.12.2009
                                • 173
                                • Taenzer2003a (Luzia)
                                • 59800

Ja logo. Derjenige mit dem stärksten Schuß schießt die Freistöße und Elfmeter, derjenige mit dem besten Pass schießt die Ecken.

Wie gesagt, ich hab schon alles erdenkliche versucht in sahcen Aufstellung, Taktik und so weiter.
                                Was glauben die hier eigentlich? Meinen die, das jeder tagelang zeit hat, an seiner Aufstellung und taktik zu Tüfteln?
                                Also meines erachtens sollten die das Spiel hier: F-Cup, das Spiel für arbeitslose und PC Junkies nennen. Gemacht für diejenigen die 24 stunden am Tag am PC verbringen......
                                Weil als normaler Arbeitnehmer, der eben nicht soviel Zeit hat, wird man hier total verarscht, echt...

Ich werde in Zukunft auch weniger Zeit haben (Alte kranke Eltern) war lange auch selbst krank.

Stell mal keinen Spieler ein und simuliere, dann siehst du wer sonst noch die Ecken, ......, ........ trifft.

Morgen bin ich auch nicht da werde nach Frankfurt fahren.

Nicht gleich alles hinschmeißen

Kommentar

• matthias1994
                                  Jungtalent
                                  • 11.06.2010
                                  • 314
                                  • matthias1994
                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                  • 75.800

So is fcup nunmal das wird sich nie ändern jedoch besser als einige andere online manager..... ich hatte einen vor fcup und dann kam ich her und ging nie wieder weg ^^
                                  also jetz einfach aufhören werd ich sicher nich, will ja nich alles wegwerfen was ich jetz schon aufgebaut hab, ich hab ja auch noch die hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird, weil gamed kann die ganzen beschwerden ja nich einfach überhören, aber ewigkeiten werd ich mir das auch nich anschauen, aber ne gewisse zeit sollte man der sache schon geben
                                  sigpic

Kommentar

• Manu13R
                                    Stammspieler
                                    • 24.10.2010
                                    • 548

also jetz einfach aufhören werd ich sicher nich, will ja nich alles wegwerfen was ich jetz schon aufgebaut hab, ich hab ja auch noch die hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird, weil gamed kann die ganzen beschwerden ja nich einfach überhören, aber ewigkeiten werd ich mir das auch nich anschauen, aber ne gewisse zeit sollte man der sache schon geben
                                    Jo ich hab alles weggeschmissen hatte mit sicherheit eine der wenigen vereinszeitungen die zwar nich so gut waren wie die von honky aber immer genau jedes spiel egal ob fs ts oder ls ich hab jedes spiel da rein geschrieben jeden transfer es war sicher eine der größten zeitungen..soviel zeit hab ich reingesteckt soviele millionen für spieler ausgegeben (damals ohne credits) usw. alles weg der ganze aufwand

Kommentar

• BMWMANNI
                                      Bankdrücker
                                      • 07.07.2011
                                      • 83
                                      • BMWMANNI
                                      • F C Augsburg

Meinste das die "geheiligten" Mods hier auf beschwerden hören?
                                      Kannste vergessen, sobald du ein bischen Kritik äußerst, wird geclosed was das Zeug hält.......

Kommentar

• matthias1994
                                        Jungtalent
                                        • 11.06.2010
                                        • 314
                                        • matthias1994
                                        • TV Jahn Hiesfeld
                                        • 75.800

Meinste das die "geheiligten" Mods hier auf beschwerden hören?
                                        Kannste vergessen, sobald du ein bischen Kritik äußerst, wird geclosed was das Zeug hält.......
                                        ja das is mir klar, aber die mods sind nich gamed, sondern die arbeiten nur für gamed. und spätestens wenn einige leute aufhören werden, wird gamed jawohl mal den knall hören müssen und was ändern, um nicht alle spieler hier zu verlieren
                                        sigpic

Kommentar

• matthias1994
                                          Jungtalent
                                          • 11.06.2010
                                          • 314
                                          • matthias1994
                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                          • 75.800

Jo ich hab alles weggeschmissen hatte mit sicherheit eine der wenigen vereinszeitungen die zwar nich so gut waren wie die von honky aber immer genau jedes spiel egal ob fs ts oder ls ich hab jedes spiel da rein geschrieben jeden transfer es war sicher eine der größten zeitungen..soviel zeit hab ich reingesteckt soviele millionen für spieler ausgegeben (damals ohne credits) usw. alles weg der ganze aufwand
                                          ja das denk ich mir dann auch, vllt will ich später dann mal wieder fcup spielen und dann müsste ich ganz von vorne anfangen, dann vllt lieber mal ne zeit wo ich nich richtig spiele und auch nich so oft reinschauen muss aber dann muss ich nich alles von vorne aufbauen, denn das war nich einfach
                                          sigpic

Kommentar

• Manu13R
                                            Stammspieler
                                            • 24.10.2010
                                            • 548

ja das is mir klar, aber die mods sind nich gamed, sondern die arbeiten nur für gamed. und spätestens wenn einige leute aufhören werden, wird gamed jawohl mal den knall hören müssen und was ändern, um nicht alle spieler hier zu verlieren
                                            So ises MOD'S halten hier ja sozusagen nur sauber:ugly:hier wischen da staubsaugen ^^

Kommentar

• Manu13R
                                              Stammspieler
                                              • 24.10.2010
                                              • 548

ja das denk ich mir dann auch, vllt will ich später dann mal wieder fcup spielen und dann müsste ich ganz von vorne anfangen, dann vllt lieber mal ne zeit wo ich nich richtig spiele und auch nich so oft reinschauen muss aber dann muss ich nich alles von vorne aufbauen, denn das war nich einfach
                                              Jap, muss man mal überlegen wieviele nachmittage ich eigentlich hier und im fcup verbracht hab das gehört bei mir ..dazu altag iwiekönnte nich mehr ohne und das alles weghauen ? nein nich noch einmal hab mir soviel mühe gegeben mit dem ertsen und nur weil einmal sone problemphase is alles weggehaut schade drum aber ich hab daraus gelernt

Kommentar

• BMWMANNI
                                                Bankdrücker
                                                • 07.07.2011
                                                • 83
                                                • BMWMANNI
                                                • F C Augsburg

Da müpssten dann aber schon jede Menge hier aufhören, bis die mal was ändern......

Kommentar

• matthias1994
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2010
                                                  • 314
                                                  • matthias1994
                                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                                  • 75.800

So ises MOD'S halten hier ja sozusagen nur sauber:ugly:hier wischen da staubsaugen ^^
                                                  Da müpssten dann aber schon jede Menge hier aufhören, bis die mal was ändern......
                                                  ja, nur auf worte wird gamed sicher nich hören, auf taten schon
                                                  sigpic

Kommentar

• Pappnasen Dieburg
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 19.12.2009
                                                    • 173
                                                    • Taenzer2003a (Luzia)
                                                    • 59800

Bis Morgen Mittag, bin müde muß für ein Vorstellungsgespräch ausgeschlafen sein.

Habe heute Elternhaus entrünpelt, ihr glaubt gar nicht was sich in 75 Lebensjahren der Eltern alles ansammelt.:ugly:

Schlaft Gut

Luzia

Kommentar

• matthias1994
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2010
                                                      • 314
                                                      • matthias1994
                                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                                      • 75.800

Jap, muss man mal überlegen wieviele nachmittage ich eigentlich hier und im fcup verbracht hab das gehört bei mir ..dazu altag iwiekönnte nich mehr ohne und das alles weghauen ? nein nich noch einmal hab mir soviel mühe gegeben mit dem ertsen und nur weil einmal sone problemphase is alles weggehaut schade drum aber ich hab daraus gelernt
                                                      jap, könnte es mir im moment auch nich ohne vorstellen, deswegen werd ich auch sicher nich aufhören
                                                      sigpic

Kommentar

• Manu13R
                                                        Stammspieler
                                                        • 24.10.2010
                                                        • 548

jo

Bis Morgen Mittag, bin müde muß für ein Vorstellungsgespräch ausgeschlafen sein.

Habe heute Elternhaus entrünpelt, ihr glaubt gar nicht was sich in 75 Lebensjahren der Eltern alles ansammelt.:ugly:

Schlaft Gut

Luzia
                                                        :ugly:ciao viel glück bye bye gn8

Kommentar

• BMWMANNI
                                                          Bankdrücker
                                                          • 07.07.2011
                                                          • 83
                                                          • BMWMANNI
                                                          • F C Augsburg

Glaub ich weniger. Die sind von sich sowas von überzeugt, das die nix ändern werden.

Und wie gesagt, derjenige wo für die Spieleberechnung hier zuständig ist hat vom Fußball soviel Anung wie ne Kuh vom Eierlegen......

Kommentar

• Manu13R
                                                            Stammspieler
                                                            • 24.10.2010
                                                            • 548

jap, könnte es mir im moment auch nich ohne vorstellen, deswegen werd ich auch sicher nich aufhören
                                                            Ich weiß gar nich wieso aber ich kann nich ohne das macht iwie süchtig wie facebook

Kommentar

• matthias1994
                                                              Jungtalent
                                                              • 11.06.2010
                                                              • 314
                                                              • matthias1994
                                                              • TV Jahn Hiesfeld
                                                              • 75.800

Glaub ich weniger. Die sind von sich sowas von überzeugt, das die nix ändern werden.

Und wie gesagt, derjenige wo für die Spieleberechnung hier zuständig ist hat vom Fußball soviel Anung wie ne Kuh vom Eierlegen......
                                                              so dumm sind die auch wieder nich, wenn denen viele user abhauen werden die was ändern, da kannste dich drauf verlassen
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...