Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich weiß ^^
Wenn ich an den OP Tag meiner Mama denke, wird es mir schon schlecht.
Es muß sein.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöhö mit ein bisschen Glück mach ich den 1.Ligisten Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöhö mit ein bisschen Glück mach ich den 1.Ligisten Fertig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenDie 30.000 gehoeren dir^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn du das schaffst, dann kannst du ja das nächste Clanturnier ausrichten
da würde ich fast kein Gewinn machen, würde ich zwar so auch nicht machen, aber so mach ich mehr Verlust :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenDie 30.000 gehoeren dir^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wäre auch was gewesen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ction=upcomingSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja da reskiere ich Lieber die Chance das ich 9,9 Mio gewinne..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigendann mal VG^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigender ist 1 liga macht dann bis re liga.super 9.9 mio bleiben seine.
ich mach jetzt tunier auf 1 platz 5 mio und 2 platz 500.000
mit der Berechnung ist alles MöglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss nicht sein, habe schon mal gegen nen Meister gewonnen er ne KS von 13.000 hatte mit 3-2
mit der Berechnung ist alles Möglich
Für Kreisliga
konn nur kreisliga mit machen.
1platz 5 mio
2 platz 500.000
3 platz 100.000
4 platz 70.000
da von haben die was.wenn du welche kennst ganz ja bescheit geben.oder bei uns auf der 1 seide machensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok so hab mein tunier gemacht.
Für Kreisliga
1platz 5 mio
2 platz 500.000
3 platz 100.000
4 platz 70.000
da von haben die was.wenn du welche kennst ganz ja bescheit geben.oder bei uns auf der 1 seide machen
ok^^
den Post mit den Turnieren habe ich nicht mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok^^
den Post mit den Turnieren habe ich nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Für Kreisliga
1platz 5 mio
2 platz 500.000
3 platz 100.000
4 platz 70.000
da von haben die was.wenn du welche kennst ganz ja bescheit geben.oder bei uns auf der 1 seide machen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigender ist 1 liga macht dann bis re liga.super 9.9 mio bleiben seine.
ich mach jetzt tunier auf 1 platz 5 mio und 2 platz 500.000
was postet ihr den hier für turniere, mach gleich auch eins, für ll und der erste kreigt 15 Mios, der rest 1 euro :ugly::pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
was postet ihr den hier für turniere, mach gleich auch eins, für ll und der erste kreigt 15 Mios, der rest 1 euro :ugly::p
du muss die klein auch was ab geben von brot.für kreisliga 500.000 ist viel geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennur Platz 2-4sigpic
Kommentar
-
-
Für Kreisliga
1platz 5 mio
2 platz 500.000
3 platz 100.000
4 platz 70.000
da von haben die was.wenn du welche kennst ganz ja bescheit geben.oder bei uns auf der 1 seide machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
was postet ihr den hier für turniere, mach gleich auch eins, für ll und der erste kreigt 15 Mios, der rest 1 euro :ugly::p
also bei dem Turnier mach ich mitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendu muss die klein auch was ab geben von brot.für kreisliga 500.000 ist viel geldWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
also bei dem Turnier mach ich mitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich wusste garnicht das du ll bistSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenSo bin dann erstmal weg.
Bis heute Abend!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich find das irgendiw dreißt, du hast ausgaben von 670.000, da du klar die 5 mios einsteckst ... damit lockst du welche, 4 gehen leer aus und du sackst die riesen kohle ein wegen deienr stadion größe. Da wäre es fairer jedem 100.000 zu geben oder ne kleien steigerung zu machen... also ich fidne sowas echt dreißt tut mir leid, aber sowas nen ich abzocke
wer sag denn das ich das tunier gewinne ich spiele bei das tunier 7 bis 8 man nur las mich dich kaput tretten.sigpic
Kommentar
-
Kommentar