so moin zsm.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKann ich den schon da er volle Erfahrung hat in der Liga einsetzen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendurch den Verkauf von meinen jetzigen..
aber werde wohl eine Saison in der 3.Liga bleiben um mich zu Verstärken
Du nimmst die doch bestimmt irgendwo total billig her und verkaufst die nach einem Jahr total teuer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigen@Tobi
Mölders was hab ich dir gesagt.
der war schon gut
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso moin zsm.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, bin genau da wo ich hingehöre
man ist das schön, ich glaube ich werde emotional *heul* :ugly:
Ne freut mich echt das du wieder da bist, mal wieder nen richtiger manager in den rheien nicht sowas wie tobi :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenJa, alsob ^^
Du nimmst die doch bestimmt irgendwo total billig her und verkaufst die nach einem Jahr total teuer
und den TW wo ich gekauft habe des war schon ein richtiges Schnäppchen :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensieh mal an wer wieder in unseren reihen ist ...
Ne freut mich echt das du wieder da bist, mal wieder nen richtiger manager in den rheien nicht sowas wie tobi :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensieh mal an wer wieder in unseren reihen ist ...
Ne freut mich echt das du wieder da bist, mal wieder nen richtiger manager in den rheien nicht sowas wie tobi :win:
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigen
die kriegen einen schönen 6 Jahres Vertrag.Bis der ausläuft hab ich Kohle für einen neuen.
Om 405 27 JahreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigendie kriegen einen schönen 6 Jahres Vertrag.Bis der ausläuft hab ich Kohle für einen neuen.
also ich habe keinen ^^
@Peon
hey :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie Tobi immer nieder gemacht wird :ugly::ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenpeon, willste nen iv 21 410 oder nen lm 21 395 haben?
Aber was solln die dne kosten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHätte da evt. was, aber erst ab den 11.08
Om 405 27 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneig. schon, aber warscheinlich muss ich mir erstmal nen anständigen tw kaufen :ugly:
Aber was solln die dne kosten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer Boss muss damit klar kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Matthias
hast du auch lust an dem Clanbattle mitzumachen ?
wenn ja dann schreib mir ne PN das du mitmachst + deine AS
@Eric
Trag Matthias bitte bei den Clan News + Liga übersicht ein :p
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenwas soll der kosten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch bin schon eingetragen oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis später, mein Bruder ist da ( Familienkonferenz) .sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis später, mein Bruder ist da ( Familienkonferenz) .Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber ob du dabei bist weiß ich nicht, aber deine Chancen sind schon sehr gut da du ne hohe AS hast
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeniv 60 und lm 30 mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis später, mein Bruder ist da ( Familienkonferenz) .Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDen iv kann ich mir ent leisten und beim lm müsste ich echt mal überlegen, wie gesagt, evt, brauch ich nen neuen tw, meiner geht warscheinlich für 10 mios übern tisch, dann möchte ich mir nen neuen für so 30 mios kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJop^^ hab ja die 2. Oder 3. Höchste ausm Clansigpic
Kommentar
-
Kommentar