privat mit deiner Freundin? und beruflich zu viel zu tun?
ja Privat mit Frau!Beruflich hängt mir Chef im Nacken der will mich nach Leverkusen versetzten ich soll da die Hauptfirma leiten!
Ich will aber nicht und er versteht das nicht.
Mir ist das geld egel
ja Privat mit Frau!Beruflich hängt mir Chef im Nacken der will mich nach Leverkusen versetzten ich soll da die Hauptfirma leiten!
Ich will aber nicht und er versteht das nicht.
Mir ist das geld egel
mhm also angespannte Situation zu Hause! Das nie gut!
Bleib bei deinem Willen ich sollte damals auch nach Frankfurt, bin aber immer noch bei der Firma und arbeite immer noch Essen!
und wenn er ehe dich dahin schicken will, heißt das nur das du der beste mann dafür wärst also wird er wohl kaum auf dich verzichten!
mhm also angespannte Situation zu Hause! Das nie gut!
Bleib bei deinem Willen ich sollte damals auch nach Frankfurt, bin aber immer noch bei der Firma und arbeite immer noch Essen!
und wenn er ehe dich dahin schicken will heißt das nur das du der beste mann dafür wärst also wird er wohl kaum auf dich verzeichten!
ja das weiß ich ja aber der ist so anstrengend der rufst samstags und sonntags an und fragt nach wie es läuft und ob meine leute gut sind und das ich frei hand habe was Kündigungen angeht und das alles dreimal die woche es nervt einfach nurnoch.
Der Chef ist 62 und steht vor der Rente und sucht verzweifelt einen Nachfolger für den Hauptsitz.
ja das weiß ich ja aber der ist so anstrengend der rufst samstags und sonntags an und fragt nach wie es läuft und ob meine leute gut sind und das ich frei hand habe was Kündigungen angeht und das alles dreimal die woche es nervt einfach nurnoch.
Der Chef ist 62 und steht vor der Rente und sucht verzweifelt einen Nachfolger für den Hauptsitz.
würd ich ihm so sagen! Das, dass ständige Nachfragen nervt!
Oder machst mal einfach das Handy Samstags und Sonntags aus wenn das gehen sollte!
Kommentar