Wayne ?
ihr hättet gegen andere Mannschaften die Punkte holen können!!
wer ist auch so dumm und steigt auch ab wenn man in der Hinrunde auf Platz 7 war oder so und auf den EL Plätzen aussicht hatte :ugly:
Wayne ?
ihr hättet gegen andere Mannschaften die Punkte holen können!!
wer ist auch so dumm und steigt auch ab wenn man in der Hinrunde auf Platz 7 war oder so und auf den EL Plätzen aussicht hatte :ugly:
und? zumindest spielten wir dort und waren gründungsmitgied der bundesliga
hey jungs wollte mich noch abmelden für heute, bin bei meinem Kollegen aufm 30ten geburtstag und habe schon einen sitzen also nicht auf rechtschreibfehler achten danke.
abver wie waren euere LS
du bist auf na geburtstagsfeier hast ein sitzen und musst dich abmelden
Sehr interessant, ich rate dir du soltest schleunigst aufhören zu trinken, die rechtschreibfehler sind gerade dein kleinstes problem :ugly:
hey jungs wollte mich noch abmelden für heute, bin bei meinem Kollegen aufm 30ten geburtstag und habe schon einen sitzen also nicht auf rechtschreibfehler achten danke.
abver wie waren euere LS
abver wie waren euere LS
abver wie waren euere LS
du bist auf na geburtstagsfeier hast ein sitzen und musst dich abmelden
Sehr interessant, ich rate dir du soltest schleunigst aufhören zu trinken, die rechtschreibfehler sind gerade dein kleinstes problem :ugly:
warum wie meinst du das?
muss sagen ich bin voll abhängig von ECOF wollte denn Geburtstag erst absagen wegen euch aber meine Frau hat gedrängt.
ich habe VL 2:1 und meine Frau hat 4:2 Gewonnen und hat dann noch jemanden gefunden der aufhört mit FC und ihr nen spieler 33 50 Tw für 5 mio abnimmt.
man hat die ein glück
ich habe VL 2:1 und meine Frau hat 4:2 Gewonnen und hat dann noch jemanden gefunden der aufhört mit FC und ihr nen spieler 33 50 Tw für 5 mio abnimmt.
man hat die ein glück
Kommentar