Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke^^ wie siehts denn bei dir aus?
öhm, 4900
:p
bin 1 Punkt vor dem zweiten^^, werde wahrscheinlich 1. oder 2. werden
Also zurzeit Platz 4...aber mal gucken wo ich nach der Tabellen-Aktuallisierung stehe
Kommentar
-
-
1.Platz noch bissl geschmückt
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Guck doch auf die erste Seite :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbidde ..real mein ich :p
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
hast du spieler zu verkaufen für meine frau??Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, hab nur wenig Zeit heute
Kommentar
-
-
wenn du es schaffst, kannst du es ruhig machen, obwohl, wenn du deine schlechteren spieler loswerden willst wäre es glaube ich besser wenn du in der 3. liga bleibstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Platz 4 weiterhin...aber Punktgleich mit dem 3.
Weiß noch nicht ob ich überhaupt aufsteigen soll..sigpic
Kommentar
-
-
ich hatte heute 1stes ls nur ein billiges 1:1 hätte 5:1 gewinnen müssenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
Habe 1 - O verloren, doch kann ich ja nicht absteigen.
Bleibe ja in der 3 Liga.

Kommentar
-
-
lm 70 31Zitat von lilly Beitrag anzeigenhast du spieler zu verkaufen für meine frau??
om 60 30
tw 80 27
lm 70 27
Kommentar
-
-
was für ne AS hast du?Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich hatte heute 1stes ls nur ein billiges 1:1 hätte 5:1 gewinnen müssensigpic
Kommentar
-
-
-
hast du was so mit 100 egal welche positionZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenlm 70 31
om 60 30
tw 80 27
lm 70 27
Kommentar
-
-
ja, habe ichZitat von Lilly Beitrag anzeigenhast du was so mit 100 egal welche position
OM 125 20
ST 105 20
allerdings ist das HG jeweils 1,3 Mio
Kommentar
-
-
xD net so wie deine^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, und wie alt sind deine spieler so?:p
Altersdurchschnitt vom AS: 25^^
vom KS: 22,86^^
Ältester mein TW 600, 31 Jahre und jüngster mein RM 405, 21^^
gwZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Platz 4 weiterhin...aber Punktgleich mit dem 3.
Weiß noch nicht ob ich überhaupt aufsteigen soll..
Zuletzt geändert von Hakan.96; 26.05.2011, 18:33.
Kommentar
-
-
Habe 16 Punkte vorsprung auf den 2.
:win:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
gw :dZitat von carl "cj" johnson Beitrag anzeigenhabe 16 punkte vorsprung auf den 2. :d:d:win:
Kommentar
-
-
ciao bis morgenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Wäsche wartet, bis morgen !!!!
bin auch weg
bis später
Kommentar
-

Kommentar