hab mir grad meine neue Liga angesehen, das ist echt ein Witz
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIv muss ich mir noch einen neuen kaufen dann könnteste 390 25 haben abeer ZU ALT
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSeh ich so aus als ob ich scherze?..siehste ja das bei mir niks mehr steht von DGS odaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk
was hast du gerade für ne As?
und wie groß ist dein Stadion?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir grad meine neue Liga angesehen, das ist echt ein Witz
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSeh ich so aus als ob ich scherze?..siehste ja das bei mir niks mehr steht von DGS odaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok macht nix da bin ich schon noch da..^^
wieso Betrüger ? :p:p
Noch nic mitbekommen im letzten spiel neustadt gegen graz hats nen elfer für die grazer gegeben (der ganz zufälligerweise und voll unauffällig durch einen leihspieler von graz verursacht wurde)..und in aisen sind kurz vor spielende (elfer 87.min) 6 stellige beträge gesetzt worden das es noch fpr sturm ausgeht also mehrere vereine wollen klagen und wenns bewiesen wird wir ihnen der titel aberkannt:ugly::win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von nexie Beitrag anzeigen5650 und 54800
hast du am 3,13,16 ne FS Serie frei?
und am 3,13 ein FS in Juni frei? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist das.. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTja, bist ja selbst Schuld :p:p
bin ja schon früher entsperrt worden eben deswegen^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAchso Okay wenn es nach dem 3.6 ist kann ich dir evtl was verkaufen
Musst mir aber garnatieren das er erst nach dem 3.6 geht weil sonst muss ich Jugis spielen lassen und darauf hab ich kein Bock ich will meine 0 Gegentore haltenFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du am 3,13,16 ne FS Serie frei?
und am 3,13 ein FS in Juni frei? :p
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenverkaufst Du Spieler ? - wenn ja welche
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenokk
Noch nic mitbekommen im letzten spiel neustadt gegen graz hats nen elfer für die grazer gegeben (der ganz zufälligerweise und voll unauffällig durch einen leihspieler von graz verursacht wurde)..und in aisen sind kurz vor spielende (elfer 87.min) 6 stellige beträge gesetzt worden das es noch fpr sturm ausgeht also mehrere vereine wollen klagen und wenns bewiesen wird wir ihnen der titel aberkannt:ugly::win:
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHab dann am 2.9 einen Iv der is heute reingekommen als Jugi der wird 330 und 19 =)
aber in der Zeit werde ich ihn glaub nicht mehr gebrauchen können :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHab ein lm , 340 , 21geholt
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenNabendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSt 305 24 must aber min. VL seinFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von nexie Beitrag anzeigenFS Serie? hab 3. + 13. noch was offen, iwie wollen die beiden nicht annehmen
kannst du mich am 3. und am 13. einladen?
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennabendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha das ist ja Pfuscherrei :eek:
cool..
aber in der Zeit werde ich ihn glaub nicht mehr gebrauchen können :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du ne Schwache Liga..?
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja da musst du mich jeden Monat am gleichen Tag einladen das ist ne FS serie
kannst du mich am 3. und am 13. einladen?
done
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis richtig :ugly: rapid erwartet ne strafe von bis zu 3,5 mio für den platzsturmachja waren nich alle rapidler 2 aus italien und einer aus griechenland sind festgenommen worden ddenen wurden abokarten weitergegeben damit sie da randale machen können in zukunft wirds bilder drauf geben
Hertha und Frankfurt haben nicht so viel Zahlen müssen ( wenn die überhaupt was gezahlt haben)
aber naja das von rapid war schon schlimmer..bewirft die Gegnerischen fans mit Feuerwerkskörpern :ugly::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie oft soll ich das denn noch wiederholen :ugly: ich bin ned schuldig !
bin ja schon früher entsperrt worden eben deswegen^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenalle bis auf einen haben eine KS unter 1000
Zitat von nexie Beitrag anzeigendone
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNee , 2
also mich wurdert es nicht wenn du mal gesperrt wirst :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar