Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, will einer lm 21 370?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHey Tymo hast du noch paar FS Spiele für mich frei?
Hab zurzeit nix freiZuletzt geändert von Tymo44; 24.05.2011, 15:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHey Tymo hast du noch paar FS Spiele für mich frei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHast du auch was anderes?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey felix, seit wann spielst du wieder?
Seid heute !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, außer den jugis is das mein schlechtester spielerEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDanke Tymo
Seid heute !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab zurzeit nix frei :/ Wenn aber wieder was frei ist dann lad ich dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDanke Tymo
Seid heute !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso hast 3 einladungen
Hoffentlich kann ich MArco69 oder einen mit soein großen Stadion auchnoch Überreden mich einzuladen hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBoah cool danke !
Hoffentlich kann ich MArco69 oder einen mit soein großen Stadion auchnoch Überreden mich einzuladen hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach, 48800 is doch für den anfang auch schon was
Und in 134 Tagen über 44.000
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab 42.050 Plätze
Und in 134 Tagen über 44.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen134 tage:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Account wurde vor einigen Monaten gehackt (hatte da 6 Mio) und der Typ hat das komplette Geld in den Stadionausbau gesteckt -.- Naja sind 3 Stehblöcke und 4 Sitzplatzblöcke... und es dauert noch 131 Tage
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach, 48800 is doch für den anfang auch schon was
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwo du recht hast hast du rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm. bin ma für nen halbes stündchen on
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenwo du recht hast hast du recht
Wie groß muss den das stadion sein damit du dich einladen lässtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Account wurde vor einigen Monaten gehackt (hatte da 6 Mio) und der Typ hat das komplette Geld in den Stadionausbau gesteckt -.- Naja sind 3 Stehblöcke und 4 Sitzplatzblöcke... und es dauert noch 131 Tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, wie hat der das geschafft?
Kommentar
-
Kommentar