hi
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich behalt ihn dann noch bis nach der alterung, dann is der hoffentlich so lm 20 420-430, dann wird er teuer verkauft, oder ich behalte ihn selber für mein team, mal schauen wie es bis dahin finanziell aussieht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkontrollieren die denn auch die taschen und so?
und die Tasten auch die Schüler ab so wie im Stadion halt..ich versuch die in meinen Schuh rein zu stopfen da werde die hoffentlich nicht rein schauen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso ich spiele ohne credits... und spiele nächste saison 2.liga hoffentlich bleibt das auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso ich spiele ohne credits... und spiele nächste saison 2.liga hoffentlich bleibt das auch sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenTach gesagt... Alles fit hier...?
alles in grünen bereich.
und was geht bei euch so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop leider
und die Tasten auch die Schüler ab so wie im Stadion halt..ich versuch die in meinen Schuh rein zu stopfen da werde die hoffentlich nicht rein schauen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJop leider
und die Tasten auch die Schüler ab so wie im Stadion halt..ich versuch die in meinen Schuh rein zu stopfen da werde die hoffentlich nicht rein schauen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenTach,
Tach der Rest
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa am 28.3. ist mein DM fertig und der ist 19 Jahre und heute 400 stark geworden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich habs auch ohne credits in die zweite liga geschafft, aber ab jetzt wird es dann echt schwer ohne credits, ich mach aber nur das training durch credits, und zwei mal im monat mach ich das premiumpaket, sons nichtssigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenTach,
Tach der Rest
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhihihi:ugly::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenVg dafür...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch sehr nett, wenn ich geld hab, kauf ich den auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenist mir zu teuer.... ..... ich brauch mein geld für was anderessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu :p
klappe du Stier :eek::ugly:
wassermann
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjo danke, wie gesagt, wir sehen uns spätestens in der 1.liga wieder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwürd ich mit mir nich machen lassen
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenoder in die hose rein... und du sagst dann, bei den schönen frauen hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenunbezahlbar...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenunbezahlbar...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen.... und für alles andere, gibt es mastercard
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas soll des jetzt heißen?:mad:
Ne Ne :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin kein Stier:eek::eek::eek:
wassermannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür den nimmste bestimmt über 100 mio oder?
Kommentar
-
Kommentar