Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenhmm weis nicht recht ist das in meiner finanzielen lange nicht riskant?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenalso er hat erfahrung 74,eigentlich gut und ca.90.000 verhandlungsbasis
nur leider stimmt das geld hinten und vorne nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon.:p
aber ne 2-stellige Zahl wär schöner gewesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm du braucht halt nur Freundschaftsspiele dann kannst hast Geld und Geld = Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenja für mich würde es reichen!
nur leider stimmt das geld hinten und vorne nicht
hab aber nur 1300 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigennaja find erstmal jemand mit großen stadion^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenkannst fs gegen mich machen...dazu bräuchte ich nur team oder managername
hab aber nur 1300 plätze
Managername: Kampfrolade
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenSchreib doch hier im Forum gibt es doch extra nen Thread für. oder schreib einfach welche mit Großen Stadien an habe ich auch gemacht und gute Vereine gefunden aus der 1.und 3. Liga mit Großen Stadien
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenich könnte dich auch einladen hab 20.800 Plätze
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenDa haste wohl recht aber die Hauptsache istja Gewinnen:ugly:
da wo cih gestern nur 2-0 gewonnen hab dann hat er mich angeschrieben und gefragt was los war:ugly:
dann hab ich gesagt egal hauptsache ich hab Gewonnen dann er so solche Argogante Manager brauchen wir nicht in der Liga dann ich, dann schmeiß mich halt von der Liga o.OSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau:ugly:
da wo cih gestern nur 2-0 gewonnen hab dann hat er mich angeschrieben und gefragt was los war:ugly:
dann hab ich gesagt egal hauptsache ich hab Gewonnen dann er so solche Argogante Manager brauchen wir nicht in der Liga dann ich, dann schmeiß mich halt von der Liga o.O
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigennaja find erstmal jemand mit großen stadion^^
du kannst hier im Forum auch bei dem Bereich Freundschaftsspiel was schreiben also ein Thread das du FS suchstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenxDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenehm 21 bitte nicht annehmen geht nicht habe ich schon gegen hakan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenVilen Dank euch beiden ;-)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenVilen Dank euch beiden ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenKein problem aber wieso hast du mich eingeladen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenKein problem aber wieso hast du mich eingeladen?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenDas ist mein 101. Beitrag in diesem Thread^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar