Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenso leute wir holen die IGAS ein .... Wir sind der aktivste Clan von fcup !!!!!
ECOF - DIE FCUP-ZUKUNFT WIRD STAUNEN / EINE NEUE FCUP-GENERATION !!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenso leute wir holen die IGAS ein .... Wir sind der aktivste Clan von fcup !!!!!
ECOF - DIE FCUP-ZUKUNFT WIRD STAUNEN / EINE NEUE FCUP-GENERATION !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich habe 2 Lm einen 90er und einen 145er ich brauche IV/AV ich habe nur 40er :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ja des ist gut.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö:p
ja des ist gut.
jaja, du wirst schon sehen, pass nur auf:p:psigpic
Kommentar
-
-
ECOF - DIE FCUP-ZUKUNFT WIRD STAUNEN / EINE NEUE FCUP-GENERATION !!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch weis wenn er so 22 jahre ist dann verkaufe ich den wieder :ugly:
ich hatte es auch so vor das ich bis 22 kaufe und sie mit 24 wieder verkaufe.
aber dann hab ich die schon mit 22 -23 verkauft:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjaja, du wirst schon sehen, pass nur auf:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach bis dahin brauchst den nicht mehr.
ich hatte es auch so vor das ich bis 22 kaufe und sie mit 24 wieder verkaufe.
aber dann hab ich die schon mit 22 -23 verkauft:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwer macht mit mir eine simuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich biste da off:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin is dein Acc wieder entsperrt ?
jop also ich hab nochmal glück gehabt weil ich hab einen anderm einen account gemacht udn der hatte das gleiche pw also dachten die multi-accountingIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenligaspiel 3:0 gewonnen, 2 tore von meinem jugi-st, erster saisonsieg
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, guten appetit
wie stark ist dein Jugi ST ???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEntschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Das Fuckt mich ab :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenciao leute ic geh kurz essen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar