Na klar packt er das,ich finde rhein optisch ist das kein großer Unterschied zur Oberliga nur das die Mannschaften von der Kaderstärke enger anneinander liegen,oder liege ich da falsch?
Auch das letzte Spiel mit 2:0 gewonnen, bin aber trotzdem nur 2. geworden in der Liga und das mit nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden. Die Niederlage war aber gegen den 5. nicht gegen den 1.
Auch das letzte Spiel mit 2:0 gewonnen, bin aber trotzdem nur 2. geworden in der Liga und das mit nur 1 Niederlage und 2 Unentschieden. Die Niederlage war aber gegen den 5. nicht gegen den 1.
Habe heute einen 6:0 Sieg gegen den achten eingefahren,der einen der besten Kaden zur Zeit besitzt.
Super. gratuliere, solche Siege gegen Mitkonkurenten sind doppelt wichtig.
Naja,ich glaube Konkurenten gibt es nicht für mich (zumindest in dieser Saison nicht),hoffentlich verliere ich kein Spiel wieder so unglücklich,wie in der Hinrunde zweimal.
Naja,ich glaube Konkurenten gibt es nicht für mich (zumindest in dieser Saison nicht),hoffentlich verliere ich kein Spiel wieder so unglücklich,wie in der Hinrunde zweimal.
Ist aber leider immer mal möglich, siehst ja bei mir, 1 Niederlage , das gegen den 5., deshalb nur 2. geworden, obwohl ich gegen den Ligaersten 1 Sieg und 1 Unentschieden geholt habe.
Kommentar