wer will simu verlieren ??
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenbin zwar nicht im clan aber ich sage jetzt mal stop wen ihr alle ihn fragt dan wisst ihr es schon und strengt euch ncihtmhr an deshalb tobi nix dazu sagen..
den wen ihr es wisst were die probezeit unnötig die ist da um zu schauen ob jemand oft aktiv ist und mitschreibt und wen du jetzt schoon weist ah in 2 wochen werde ich übernommen dan strengst dich nichtmehr an...
glückwunsch:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenGlückwunsch!!♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, er muss sich weiterhin anstrengen, wenn er dann nichtsmehr schreibt, wird er auch nicht mehr genommen!
schreibt er am tag noch 3-5 beiträge statt 10-30.. verstehst wie ich meine ????♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenist ja ok♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendas ist ja klar aber ich denke wen er es jetzt schon weisst..dan..
schreibt er am tag noch 3-5 beiträge statt 10-30.. verstehst wie ich meine ????
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennajatrotzdem, das würde nicht unbedingt reichen!♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenMeinetwegen, ich verlier ja sowieso♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjop ich weis nich wie ihr es entscheidet ich würde nichtnur nach beiträgen gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenMeinetwegen, ich verlier ja sowieso♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenwer hat lust gegen mich ein simu spiel zu machen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce :♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenwer hat lust gegen mich ein simu spiel zu machen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce :♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenkannst du einen 600 rausnehmen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenkannst du einen 600 rausnehmen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNoch Ca 1 1/2 std dann bin ich wieder in Augsburg♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum 3er Jim♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhast ne pnZitat von clyde Beitrag anzeigengw zum 3er Jim
gw zum punkt GewinnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDanke :p denke das wir jetzt mindestens platz 16 sicher haben..hofft. verliert Köln morgen :p
gw zum punkt Gewinn♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Kommentar