Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk :p
oh man peinlich peinlich für Leverkusen
uns haben die Ordner nicht rein gelassen ins Stadion also unsre ultras :mad:
Aber hast doch ne Dauerkarte? oder ist die für bvb fahrst dann immer so weit nach Dortmund¿
Ich fahre ja nicht zu jeden Spiel. 15-20 sind es dann aber doch in der Saison.
Wieso sind die Ultras nicht reingekommen? Muss ja ein Grund haben
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenSorry kann erst nächsten Monat wieder Tuniere machen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa bei dir?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst schon weit aber das macht uns nix. Wir mieten uns meistens ein Bulli und fahren dann zu 9 nach Dortmund oder Auswärts. wAs gibt es denn geileres mit gleichgesinnten zum Fussball fahren. Das eine oder ander Bier ist ja auch dabei. Die fahrten sind schon ganz lustig.
Ich fahre ja nicht zu jeden Spiel. 15-20 sind es dann aber doch in der Saison.
Wieso sind die Ultras nicht reingekommen? Muss ja ein Grund haben
ist trotzdem ganz schön ne Menge
einer von uns sollte die Tasche abgeben damit der Ordner reinschauen kann was da drin ist dann hat der Ordner ohne Grund den Typ weggeschupst dann sind.die zu 5 auf den ultra los gegangen und dir Bullen waren mit Pfefferspray da uns haben gesprüht..dann haben 2-3 DeutschlAnd weites Stadionverbot bekommen und die ultras mussten alle heimfahren verfolgt mit 7 Bullen Autos und bei jeden ausfahrt war ein Bullen Auto wo dran stand bitte weiter fahren..als die mal ne pause gemacht haben wollten die ultras raus gehen aufs Klo dann hat der Bulle gesagt wenn ihr raus geht schlagen wir euch zam dann kam noch iwas mit ihr seit keine Fussball Fans ihr seit assoziale staatsfeindeZuletzt geändert von Tobi_xD_; 05.04.2012, 15:08.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe das nenn ich mal Fans nicht so wie Bayern..da ist jeder 5. Ein erfolgsfan ^^
ist trotzdem ganz schön ne Menge
einer von uns sollte die Tasche abgeben damit der Ordner reinschauen kann was da drin ist dann hat der Ordner ohne Grund den Typ weggeschupst dann sind.die zu 5 auf den ultra los gegangen und dir Bullen waren mit Pfefferspray da uns haben gesprüht..dann haben 2-3 DeutschlAnd weites Stadionverbot bekommen und die ultras mussten alle heimfahren verfolgt mit 7 Bullen Autos und bei jeden ausfahrt war ein Bullen Auto wo dran stand bitte weiter fahren..als die mal ne pause gemacht haben wollten die ultras raus gehen aufs Klo dann hat der Bulle gesagt wenn ihr raus geht schlagen wir euch zam dann kam noch iwas mit ihr seit keine Fussball Fans ihr seit assoziale staatsfeinde
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenbitter weist du nicht wenn du in einem Stadon Hausverbot hast kann es sein das du in jedem Stadion ist echt Kake :sSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenJa ich hab Tuniere bis nächsten Monat :b
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhuhusigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenJa ich hab Tuniere bis nächsten Monat :b
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhuhuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaso ok ^^
heyZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVorrausplaner :p
Hey
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna, wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna, wie gehts?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGanz gut und dir?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGanz gut und dir?:pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGanz gut und dir?:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGut, aber mich plagt der Heuschnupfen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZwei dumme, ein Gedanke?!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch du armer :p habe auch die Allergie
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHaha :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEcht kacke, wenn man immer durch den mund atmen muss:ugly:
Habt exakt das selbe geschrieben, da konnte ich mir das nicht verkneifen.
Kann auch nix dafürSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentja p:
Kann auch nix dafür
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie wärs, wenn wir alle Pflanzen, gegen die wir allergisch sind, ausrotten. Dann sin wir das Problem losSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeein die schönen.pflanzen
Oder wir entwickeln eine Methode, die Photosynthese künstlich nachzustellen und bekommen einen Nobelpreis dafür:win:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey leute, wie gehts?
mir gehts gut, hab grad den dritten Platz im EBST gemacht:p
und eben in der simu 1:0 gegen Coco gewonnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPflanzen wir halt andere
Oder wir entwickeln eine Methode, die Photosynthese künstlich nachzustellen und bekommen einen Nobelpreis dafür:win:
hey chris,
und eben in der simu 1:0 gegen Coco gewonnen:ugly:
GW
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey flo, ich weiß, ich wurde 4ter
GW
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey leute, wie gehts?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPflanzen wir halt andere
hey chris,
und eben in der simu 1:0 gegen Coco gewonnen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenImmer noch gut, dir?
Ok bin dafür :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWollt dich nur dran erinnern:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenImmer noch gut, dir?
Ok bin dafür :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann können wir uns zur Ruh setzenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZwei dumme, ein Gedanke?!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHaha :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEcht kacke, wenn man immer durch den mund atmen muss:ugly:
Habt exakt das selbe geschrieben, da konnte ich mir das nicht verkneifen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar