guten Morgen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
meine Wäsche ist nun sauber und hängt auf der Leine.
Das war nun mein Fitnessprogram
Morgen Luzia
na dann kannst ja nun nen Kaffee trinken und relaxen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur noch morgen dann ist WOCHENENDE!
sers na hast die Fifa 12 Demo schon gespielt?
nimm mal bitte Simu an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmooin^^
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers na hast die Fifa 12 Demo schon gespielt?
nimm mal bitte Simu an
des hat bei mir 3-4 Stunden gedauert das runterladen
PES 2012 ist mehr als nur kacke, also wenn sich das einer kauft der wird mir leid tun ^^
ok mach ich gleichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey wie gehts?
ja hab ich, habe auf Profi gemacht ist zwar sau Schwer :eek: aber Hammer geil *-*
PES 2012 ist mehr als nur kacke, also wenn sich das einer kauft der wird mir leid tun ^^
ok mach ich gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey wie gehts?
ja hab ich, habe auf Profi gemacht ist zwar sau Schwer :eek: aber Hammer geil *-*
ok mach ich gleich
Also ich muss sagen find das neue Gameplay richtig gut auch die Gesichter aber gerade von der Atmosphäre also Fans, Gesang usw. bin ich doch echt entäuscht!
hab ich doch gleich gesagt das PES scheiße ist
ok thx
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigengut dir?
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenkannst maln link vom download schicken uz fifa 12?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwat so lange? bei mir evtl. wenns hoch kommt 15 min!
Also ich muss sagen find das neue Gameplay richtig gut auch die Gesichter aber gerade von der Atmosphäre also Fans, Gesang usw. bin ich doch echt entäuscht!
hab ich doch gleich gesagt das PES scheiße ist
ok thx
ja Grafik und so alles ist einfach nur geil, wenn die Fans die Fängesänge machen würden des wäre echt geil ^^
aber man kann es ja runterladen habe mal was davon gehört..
bei PES ist es voll kacke..bei jedem Zweikampf gibts immer Freistoß oder die Pässe sind einfach nur kacke :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch ^^
habe es auf PS3 nicht auf PC ^^
ja..keine Ahnung wieso es so lang gedauert hat, bei PES hat es auch so 2 Stunden gedauert
ja Grafik und so alles ist einfach nur geil, wenn die Fans die Fängesänge machen würden des wäre echt geil ^^
bei PES ist es voll kacke..bei jedem Zweikampf gibts immer Freistoß oder die Pässe sind einfach nur kacke :ugly:
aber das mss es doch auch auf pc geben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenaso
aber das mss es doch auch auf pc gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch ^^
habe es auf PS3 nicht auf PC ^^
ja..keine Ahnung wieso es so lang gedauert hat, bei PES hat es auch so 2 Stunden gedauert
bei PES ist es voll kacke..bei jedem Zweikampf gibts immer Freistoß oder die Pässe sind einfach nur kacke :ugly:
bei PES haben mir nur die Flanken gefallen das wars auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenaso
aber das mss es doch auch auf pc geben
moin
http://www.chip.de/downloads/FIFA-12-Demo_32802248.html
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja nicht nur die Fängesänge auch Linienrichter und Trainerbank + Auswechselspieler, Ordner usw. auch wie die Fans aussehen schon besser als vorher aber immer noch schlecht! also ich hol es mir zum 1 mal nicht sofort! :ugly:
bei PES haben mir nur die Flanken gefallen das wars auch schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja..wenn des alles noch gut wäre dann wäre Fifa 12 das beste Fußball spiel aller Zeiten
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hasse es, dass die richtig gute Sachen immer wieder raus nehmen! So wie bei Fifa 10 wo man mit dem Pro zur Nationalmannschaft berufen werden konnte Fifa 11 dann wieder Pustekuchen so wird s diesmal auch wieder sein! Wenn s da ist leih ich s mir erstmal aus!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenTachchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenTachchen
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenthx hab schon 2prozent
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNö wenn es da ist dann kaufst du es dir, will ja gegen dich mal wieder gewinnen
Kommentar
-
Kommentar