Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHast die falsche Taktik, die Taktik ist wichtiger als die AS
geil die kommen ja schon übermorgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe schon mehrere probiert auch am take rum geschraubt wie nen bescheuerten hat aber alles nix gebracht!
geil die kommen ja schon übermorgen!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
habe ne Hammer schwere Liga..
mehr als die hälfte hat wahrscheinlich meine AS :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
habe ne Hammer schwere Liga..
mehr als die hälfte hat wahrscheinlich meine AS :eek:
Ohje
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenSind wegen der geilen SB bestimmt alle abgestiegen oder "sitzen geblieben"
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin! Ja ich hatte ja jetzt schon einen mit über 7000 KS
Ohje
aber muss ja auch nix großes heißen..naja mal schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ich eh nicht unbedingt aufsteigen will ist mir das aber egal..aber falls ich echt Absteige dann... :mad:
das haben fast alle
aber muss ja auch nix großes heißen..naja mal schauen
ich guck mir die SB ein bisschen an in der saison und wenn die weiterhin nur so scheiß ergebnisse produziert steig ich freiwillig wieder ab :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ich eh nicht unbedingt aufsteigen will ist mir das aber egal..aber falls ich echt Absteige dann... :mad:
das haben fast alle
aber muss ja auch nix großes heißen..naja mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhat jemand von euch schon mal Goals United ausprobiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenja, lange zeit gespielt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhat jemand von euch schon mal Goals United ausprobiert?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja der war mit mir zuletzt in der Liga und hat gegen mich 2 mal UNVERDIENT dank der Berechnung gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund wie is es so? weil mich fuckt die SB auch ab!
Jeden Woche nur ein Spiel
Ein spiel läuft in echt zeit ab, sprich 90Minuten dauert ein Spiel + 15Min HZ.
Der TM läuft nach Ebay-System ab
du verkaufst deinen spieler an die bank und der wird dann "versteigert"^^
Bei der Sb bzw. dem liveticker kommt alle 5 Minuten mal ein Text, wenn überhaupt^^
Auf dauer finde ich GU ziemlich langweilig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlol Tobi du bist geil! Ich meinte das Spiel wusste nicht das hier auch so einer heißt!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennaja ich würde mal sagen ziemlich anders
Jeden Woche nur ein Spiel
Ein spiel läuft in echt zeit ab, sprich 90Minuten dauert ein Spiel + 15Min HZ.
Der TM läuft nach Ebay-System ab
du verkaufst deinen spieler an die bank und der wird dann "versteigert"^^
Bei der Sb bzw. dem liveticker kommt alle 5 Minuten mal ein Text, wenn überhaupt^^
Auf dauer finde ich GU ziemlich langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja evtl. meld ich mich mal da an obwohl es sich nicht wirklich gut anhört so!
+16 wochen für eine saison und wenn du pech hast kannst du die nochmal spielen weil du nicht aufgestiegen bist
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNein, nicht wirklich, wenn man bedenkt das jede Woche nur ein Spiel stattfindet und 16 mannschaften in einer liga sind
+16 wochen für eine saison und wenn du pech hast kannst du die nochmal spielen weil du nicht aufgestiegen bist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
mein ST bin ich immer noch nicht los!
Verkaufe meinen TW 595 30 wer Interesse hat der bietet auf dem TM ^^
habe soeben ein Schnäppchen gemacht, ein AV 400 20 von Pierre gekauft
und wenn ich meinen TW verkauft habe dann kauf ich mir ein TW der gerade mal so viel wert ist wie mein TW 595 30
also auch ein schnäppchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja gibt ja noch so viele andere hab ja nun erstmal den FM11!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm.. :p
Verkaufe meinen TW 595 30 wer Interesse hat der bietet auf dem TM ^^
habe soeben ein Schnäppchen gemacht, ein AV 400 20 von Pierre gekauft
und wenn ich meinen TW verkauft habe dann kauf ich mir ein TW der gerade mal so viel wert ist wie mein TW 595 30
also auch ein schnäppchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensoll kosten? Hab ja gerade bei Akoya zugeschlagen!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigender hat immerhin eine vernünftige berechnung, wo taktiken und umstellungen eine auswirkung haben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensoll kosten? Hab ja gerade bei Akoya zugeschlagen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar