Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann sein, dass ich morgen nicht on bin
mein Onkel feiert seinen 70.
verfolgst du mich? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHast du was gegen den Namen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNe,du?:p
Es gab mal einen Didi Kühbauer in der BL, der hat bei Wolfsburg gespielt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine 1 Mannschaft ist zwar gut, aber leider zu alt.
Die Jungen sind zu schwach für die 3 Liga, obwohl es Jungs aus der 1 Liga sind die in FS und Tunieren ständig spielen.
Mein Jüngster Spieler ist ein 140 er ,17 Jähriger DM, der noch 2 Monate ausgebildet wird von einem 10 er Trainer. Die Anderen Jugis sind etwas schlechter aber da die Spieler im Tranfiarmarkt ja ein Vermögen kosten, besser als Pleite zu gehen.
Dann werde ich im Notfall halt absteigen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas sollte ich dagegen haben? :ugly:
Es gab mal einen Didi Kühbauer in der BL, der hat bei Wolfsburg gespieltEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
ok
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwerd ich genauso machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGute Nacht !Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengute Nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast jetzt schon deinen Co-Trainer auf Lvl 8?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWo fährt der hin? :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne in 4 Tagen oder so ist mein JT erst auf lvl 8 :p
Hast du einen Scout?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein JT hat schon Lvl 8 und mein Co ab morgen :p
Hast du einen Scout?
ja hab ichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist deine Zentrale morgen schon fertig :eek:
ja hab ich
Zentrale Stufe 3 bau ich nicht, bring nicht viel
und schon mal was Brauchbares gefunden?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, hab die nur auf Lehrgang geschickt
Zentrale Stufe 3 bau ich nicht, bring nicht viel
und schon mal was Brauchbares gefunden?
ich bau schon Stufe 3 aus
ja ein ST 45 19
aber wenn du in der OL oder RL bist und der Scout besser ist dann bringt der auch bessere SpielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ok ^^
ich bau schon Stufe 3 aus
ja ein ST 45 19
aber wenn du in der OL oder RL bist und der Scout besser ist dann bringt der auch bessere Spieler
man weiß ja nicht, wann das mit der Gesundheit eingeführt wird
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwerd mir in paar Tagen mal einen einstellen und noch einen Masseur
man weiß ja nicht, wann das mit der Gesundheit eingeführt wirdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hoffe zumindestens das es mit der Gesundheit eingeführt wird dann ist es auch realistischer ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, allerdings werden dann wahrscheinlich alle Bundesligisten ihre Serie mit mir beenden , da sie Angst um ihre Spieler haben :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut möglich aber ich glaub nicht das alle die Serie mit dir beenden.. :p
das mit der Gesundheit wird mit Sicherheit eingeführt, angra hat das mal irgendwo bestätigt, man weiß nur noch nicht wann
bin dann off
viel Spaß beim Finale
Barca gewinnt 2:0
bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja mal sehen
das mit der Gesundheit wird mit Sicherheit eingeführt, angra hat das mal irgendwo bestätigt, man weiß nur noch nicht wann
bin dann off
viel Spaß beim Finale
Barca gewinnt 2:0
bis später
danke dir auch, ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenHey.
CL Finale beginnt jetzt.
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin weg.BSSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigendein Tipp?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenIch sag MANU gewinnt 13:12 Elferschießen.
Hehe.
naja vllt passiert das ja wirklich..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar