Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer hat dieses Weinachtsturnier gewonnen :ugly:
dann muss er ja ganz schön Stark seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenokey :p
im welchen Block.?
bist du auch gegen 1860 dabei.?
Beim Heimspiel in München? Klar Das lass ich mir doch nicht entgehen^^Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWeihnachtsturnier 19.12.2010 1. Bundesliga
Nice , Nice
Und im moment ist klar das Ziel die Meisterschaft^^Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenich pendel immer so zwischem m,n und o^^ du?
Beim Heimspiel in München? Klar Das lass ich mir doch nicht entgehen^^
ich bin M-Block schon seit 2-4 Jahren, war im alten Stadion auch 2 Saisons drinnen und jetzt im neuen halt
hehe gut :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAsoo:ugly:
dann muss er ja ganz schön Stark sein
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenOh ja Mein ganzer Stolz^^ Das war die letzte Saison mit ein paar meiner Spieler, die jetzt in Rente sind xD
Und im moment ist klar das Ziel die Meisterschaft^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenOh ja Mein ganzer Stolz^^ Das war die letzte Saison mit ein paar meiner Spieler, die jetzt in Rente sind xD
Und im moment ist klar das Ziel die Meisterschaft^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHoffen wir mal das du Meister wirst ^^Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer is Tabellen 2 :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas hattest du für ne As wo du die Rentner hattest? und was hast du jetzt? :eek:Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenDa hatte ich so um die 6700 und jetzt nur noch 6400. Ich hatte eigentlich nicht mit so einer starken Saison gerechnet
da hast du schon gute Chancen auf die Meisterschaft :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi, übrigens mascho türken sind nicht besser:ugly::p
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenDanke!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann ist er ja besser wie Marco :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool
da hast du schon gute Chancen auf die Meisterschaft :pSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
So Nick ich Trag dich mal auf der 1.Seite ein :p
und schreib hinter deinem Managernamen --> [ECOF] rein, damit jeder weiß das du bei uns bist :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann ist er ja besser wie Marco :eek::ugly:Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen100000000000000000000 € Türken sind besser
Bitte
aaacchh lüüüg doch nicht:ugly::p:p ich geb dir gleich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigendie Chance is noch da aber so wie ich die letzten Spiele rumgurke, wird es verdammt schwerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Nick ich Trag dich mal auf der 1.Seite ein :p
und schreib hinter deinem Managernamen --> [ECOF] rein, damit jeder weiß das du bei uns bist :pSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenwer ist denn marco?
er heißt Marco 69
der ist von KL-1 Liga direkt aufgestiegen und hat jetzt ne As von 6300 gaubSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaaacchh lüüüg doch nicht:ugly::p:p ich geb dir gleich
besiktas hat Wien 2 mal gegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNatürlich
besiktas hat Wien 2 mal gegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach egal...is ja nun klar das besiktas mit so guten spieler ne kalsse besser is quaresma hat schon seine qualität:ugly: is ja dein lieblingsplayer oda?:eek: vor letzte europa league hat rapid den hamburgern aba schön aufe mütze gegeben....hörn wir uf jz zu streiten:ugly:
Is jetzt egaallllllll :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJap is mein Lieblingsplayer ...
Is jetzt egaallllllll :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschau mal auf der 1.Seite :p
er heißt Marco 69
der ist von KL-1 Liga direkt aufgestiegen und hat jetzt ne As von 6300 gaubSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenAch den kenn ich vom TM-Markt:ugly:
hast du ihm mal ein Spieler gekauft oder er dir.?:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha....:ugly: mir is LW bei dgs taucht leider keiner auf und sonst hab ich auch nichts zu tun:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTja , hier ist immer was loosssss :ugly:
immer seid ihr da wenn ich komm
Kommentar
-
Kommentar