Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:ugly:
Aber Messi ist 250 Mio wert.Bzw Barca hat den Vertrag verlängert,wo er bis 2014 250 Mio verdient ^^
Worum gehts in dem fred hier nochmal ? ^^
ach ja ... ich bin 30 Jahre alt,spiele in England und hab einmal die Champions League gewonnenZuletzt geändert von pitbull77; 05.12.2010, 14:17.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja aber 126 Mio machen schon einen kleinen Unterschied :ugly:
Aber Messi ist 250 Mio wert.Bzw Barca hat den Vertrag verlängert,wo er bis 2014 250 Mio verdient ^^
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIst aber trotzdem viel:eek:
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDie haben nicht 300 Mio geboten sondern nur 174 mio
der Rest sollte das Gehalt werden deswegen haben die ganzen Medien 300 miogebot gesagt
http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_743957.html
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hab mich geirrt
Für Messi wurde eine Summe von 300 Millionen geboten,aber der Marktwert von Messi ist 250 Mio.
Naja,eine Absicherung ist meiner Meinung was ganz anderes.Heutzutage hat jeder Star eine Police für seinen Körper
der Rest sollte das Gehalt werden deswegen haben die ganzen Medien 300 miogebot gesagt
http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_743957.html
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenaber ronaldo is doch für eine milliarde "abgesichert"
gut da kann man sich streiten, wie mans auslegt..
Für Messi wurde eine Summe von 300 Millionen geboten,aber der Marktwert von Messi ist 250 Mio.
Naja,eine Absicherung ist meiner Meinung was ganz anderes.Heutzutage hat jeder Star eine Police für seinen Körper
-
-
aber ronaldo is doch für eine milliarde "abgesichert"
gut da kann man sich streiten, wie mans auslegt..
-
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenfrag mich ja immer, woher die so viel geld haben. real sitzt doch kopf über auf einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ießigen schuldenberg
wie groß ist der den...500Mio€?
Ich weiß nur,dass Real jetzt aber kein Geld mehr hat für den Kauf von Edin Dzeko.Und Real hat immer wg ihres Präsidenten das Geld.Der Präsident von Real ist glaub ich Besitzer einer Baufirma,die HochTief aufkaufen wollte.
-
-
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenfrag mich ja immer, woher die so viel geld haben. real sitzt doch kopf über auf einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ießigen schuldenberg
-
-
-
-
frag mich ja immer, woher die so viel geld haben. real sitzt doch kopf über auf einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ießigen schuldenberg
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenrichtig winfe
Man City
soviele neue gute satrs und trotzdem nur 3:ugly::ugly:
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen:eek::eek:
von welchem verein???
Man City
Aber Real soll angeblich auch mal so viel geboten haben
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWar das nicht ManCity?
-
-
Ein Gast antworteteWar das nicht ManCity?
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDa hat der Hakan recht
Für Messi wurde nämlich mehr geboten als für ronaldo.Das war ein Gebot von 150 mio^^
von welchem verein???
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenrichtig
nene messi ist der teuerste
wenn die frage wär: wer wurde bis jetzt zum teuersten transferablöse gekauft dann wärs ronaldo aber zurzeit ist der teuerste Spieler der Welt Lionel Messi
Für Messi wurde nämlich mehr geboten als für ronaldo.Das war ein Gebot von 150 mio^^
-
-
Ich mach ma!
Ich mach mal:
Ich habe den härtesten Schuss der Welt!
-
-
:O
Oh man die Tabelle kann ich garnicht mehr anfretigen!
Ich mach jetzt ohne.
Naja weiter gehts!
-
-
Macht mal einer weiter, 0 Punkte sehen etwas schlecht aus:ugly:
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch bin ein Spanier bin 23 Jahre alt und mein Verein hat die Farben Rot-weiss
Bin jetzt mal off ciaoZitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch muss raten.
Ich sage Cesc Fábregas
Zitat von W_W_E Beitrag anzeigeneig. ist es ronaldo
wenn die frage wär: wer wurde bis jetzt zum teuersten transferablöse gekauft dann wärs ronaldo aber zurzeit ist der teuerste Spieler der Welt Lionel Messi
-
-
Zitat von W_W_E Beitrag anzeigenist er. ich mach einfach mal weiter.
bin der größte nationalspieler im deutschen team
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenc. ronaldoZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch bin ein Spanier bin 23 Jahre alt und mein Verein hat die Farben Rot-weiss
Bin jetzt mal off ciao
-
-
ich habe schon 7 punkte
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch muss raten.
Ich sage Cesc Fábregas
bin der größte nationalspieler im deutschen teamZuletzt geändert von W_W_E; 05.12.2010, 08:48.
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch bin ein Spanier bin 23 Jahre alt und mein Verein hat die Farben Rot-weiss
Bin jetzt mal off ciao
Denn wenn du nur sagst,der verein hat die farben rot und weiß kommen dafür mehr als 20 Spieler ungefähr in Frage
-