Ich weis jetzt nicht genau ob es das vielleicht auchgibt, aber ich hätte gerne eine Benachrichtigung in welcher Form auch immer, wenn jemand in den Alben zu den hochgeladenen Bildern ein Kommentar abgibt !!!! Das wäre gut zu wissen, daman es ja so nicht mitbekommt !!!
Meldung für User,wenn Kommentar im Album hinterlassen wird
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meldung für User,wenn Kommentar im Album hinterlassen wird
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Stichworte: -
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch weis jetzt nicht genau ob es das vielleicht auchgibt, aber ich hätte gerne eine Benachrichtigung in welcher Form auch immer, wenn jemand in den Alben zu den hochgeladenen Bildern ein Kommentar abgibt !!!! Das wäre gut zu wissen, daman es ja so nicht mitbekommt !!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
ja aber wennich auf mein Album gehe muss ich erst jedes einzelne Bild durchgehen, und bei zig Bildern wird das mühsam !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja aber wennich auf mein Album gehe muss ich erst jedes einzelne Bild durchgehen, und bei zig Bildern wird das mühsam !!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber wär es dann nicht besser,dass die Bilder mit den neusten KOmmentaren vorne sind?
ja die Idee ist natürlich noch ein ticken besser !!! du Fuchs du !!!:ugly:
aber im Moment ist das ja nicht so,vorne ist das was zu letzt hochgeladen wurde !!! glaube ich zumindest !!! kann auch nach alphabet sein,weis es gerade gar nicht !!!
Noch einfacher wäre es, das wenn man über jede einzeln hochgeladen Datei wo man mit der Maus drüberfährt einfach steht : 1 Kommentar
aber scheint ja belanglos zu sein mein Thread hier !!!:ugly:Zuletzt geändert von .ronaldo7; 13.12.2010, 17:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco"Noch einfacher wäre es, das wenn man über jede einzeln hochgeladen Datei wo man mit der Maus drüberfährt einfach steht : 1 Kommentar
aber scheint ja belanglos zu sein mein Thread hier !!!:ugly:
Dann wär das natürlich sinnvoll^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach siehst du alle bilder auf einmal in einer übersicht?
Dann wär das natürlich sinnvoll^^
je mehr Daten du hast je mehr Seiten werden es aber wenn du bei der Übersicht über jede Dateifährst kommt ein Vermerk wie die Dateiheißtalsokönnte man ja noch zusätzlich den Hinweis machen ( 1 x Kommentar oder 20 x Kommentar je nach dem) !!! aber das wäreja kein Problem scheint alshättest du keine Alben,ist auch eher Interessant für die Designer !!!
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenje mehr Daten du hast je mehr Seiten werden es aber wenn du bei der Übersicht über jede Dateifährst kommt ein Vermerk wie die Dateiheißtalsokönnte man ja noch zusätzlich den Hinweis machen ( 1 x Kommentar oder 20 x Kommentar je nach dem) !!! aber das wäreja kein Problem scheint alshättest du keine Alben,ist auch eher Interessant für die Designer !!!
:ugly:
Mhm,naja,denk ma,dass deine Idee auch gut wäre,also so wie das bei facebook und etc ist ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
genau so ist es gemeint !!sigpic
Kommentar
-
-
ich hasse mich selbst dafür !!! :ugly:
und sonst noch Meinungen ? was ist denn mit den Grafikern, interessiert euch das etwa nicht ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfbwie kann man eigentlich ein Album löschen?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hasse mich selbst dafür !!! :ugly:
und sonst noch Meinungen ? was ist denn mit den Grafikern, interessiert euch das etwa nicht ?
es ist natürlich ein nettes nebenfeature und leicht einzubauen
also ich bin erstmal dafür
Kommentar
-
-
aha interessant gut zu wissen !! da hat einer recherchiert !!! Super !!! Danke !!!:ugly:
mensch alex so was hätte ich malvon dir erwartet !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
Kommentar