wie groß ist euer stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:eek: Ronaldo, was war los?Zitat von joth82 Beitrag anzeigen1. FC Göppingen - 1FC. C.Ronaldo 11:0
Kommentar
-
-
Ich bin ja heute Abend in deiner ''Arena'' zu Gast. Ich wünsche dir Viel Glück.Zitat von joth82 Beitrag anzeigen- Liga : 2. Bundesliga
- Staffel : 1
hält zusammen
Kommentar
-
lol, leider finde ich keinen verein mit deinem namen
und du wirst dich auch trauen mich einzuladen
die schande wäre zu groß

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Glaube ich auchZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwetten du kassierst du klatsche ggn mich

erfolg kann man sich nicht erkaufen, den muss man sich erarbeiten
das wiederum NIEMALSZitat von joth82 Beitrag anzeigen1. FC Göppingen - 1FC. C.Ronaldo 11:0sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
1. FC Göppingen
Manager: joth82
Gegründet 26.03.2008 in Göppingen - Jebenhausen
Mannschaftsstärke: 5415.00
Stadion : World Arena mit 73300 Plätzen
dieses stadium muss sehr viel geld gekostet haben nee
sigpic
Kommentar
-
-
deshalb läuft er auch nur noch im tanga rum, ohne hoseZitat von hui buh Beitrag anzeigen1. FC Göppingen
Manager: joth82
Gegründet 26.03.2008 in Göppingen - Jebenhausen
Mannschaftsstärke: 5415.00
Stadion : World Arena mit 73300 Plätzen
dieses stadium muss sehr viel geld gekostet haben nee
siehe bild

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ok alles klar jetzt weiss ich bescheidZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendeshalb läuft er auch nur noch im tanga rum, ohne hose
siehe bild

sigpic
Kommentar
-

Kommentar