01 04 08 18 20
Das Lotto-Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von italien Beitrag anzeigen03,14,18,05,10
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigen03,14,18,05,10Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas ist mit den zahlen ??
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenDer Veranstalter kann doch nicht selber mitspielen, da er dies ja selber auslostsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von italien Beitrag anzeigen03,14,18,05,10Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas ist mit den zahlen ??Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenDer Veranstalter kann doch nicht selber mitspielen, da er dies ja selber auslostZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas sind doch die gewinnerzahlen oder
Tut mir leid!
Das war meine Schwester "aaaaa"!
Ich hab mich nicht abgemeldet und sie hat das dann mit meinem Acc gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenMal locker!
Tut mir leid!
Das war meine Schwester "aaaaa"!
Ich hab mich nicht abgemeldet und sie hat das dann mit meinem Acc gemacht!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund was sind jetzt die lösungszahlen:ugly::ugly:
Genau!
Die Auslosung wird LIVE um 13.45 Uhr zu verfolgen sein!
nostradamus hat mir über PN was geschrieben!
Er will das es feste Zeiten mit der Auslosung und Spieltage gibt!
Beim echten Lotto gibt es ja auch nur Samstags und Mittwochs eine Losung!
Also ich probiere es besser hinzukriegen und werde Euch auf dem laufendem halten!
Ich hab ja gesagt das ihr immer neue Ideen mir schiken könnt!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey,
Wäre noch beim 1.FC Kaiserslautern dabei, wenn das möglich is
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey,
Wäre noch beim 1.FC Kaiserslautern dabei, wenn das möglich isZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenjuhuu jan hab ich dich also doch überredetZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa schon
FCK ein leben lang, obwohl ich in stuttgart wohne
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Kommentar