Nach der 0:5 Niederlage gegen Getafe C.F. kann ich heute wieder ein erfreuliches Ergebnis melden:
SV Lokiberg 03 - Bensberger Tigers0 : 1
Ein unerwarteter Sieg, heute im Spiel gibt es aber die Wahrheit, ob ein Klassenerhalt für mich noch möglich wird, denn heute gehts gegen Krusenhagen. Der Verein möchte sicher auch den Klassenerhalt noch schaffen.
Damit habe ich schon 15 Punkte in der Rückrunde geholt, hätten meine Mannen nicht auch so in der Hinrunde spielen können?
Bensberger Tigers - FC Krusenhagen 0 : 4
Glückwunsch an Krusenhagen, für mich der Klassenerhalt damit wohl in unereichbare Ferne gerückt.
Heute geht es gegen Überspitzen, da sinnt mein Team nach Rache, denn das Hinspiel ging 1:5 aus. Hoffe mein Team stellt sich dieses Mal besser an.
Bensberger Tigers - FC Krusenhagen 0 : 4
Glückwunsch an Krusenhagen, für mich der Klassenerhalt damit wohl in unereichbare Ferne gerückt.
Heute geht es gegen Überspitzen, da sinnt mein Team nach Rache, denn das Hinspiel ging 1:5 aus. Hoffe mein Team stellt sich dieses Mal besser an.
Drücke Dir die Daumen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Tja, wieder kein Sieg, zwar schön mit 2:0 in Führung gegangen, aber nix draus gemacht. Naja, wenigstens auch nicht verloren. Damit müsste ich aber die letzten beiden Spiele gewinnen und das wird ziemlich unmöglich sein.
Tja, wieder kein Sieg, zwar schön mit 2:0 in Führung gegangen, aber nix draus gemacht. Naja, wenigstens auch nicht verloren. Damit müsste ich aber die letzten beiden Spiele gewinnen und das wird ziemlich unmöglich sein.
Das ist schade aber wünsche Dir alles alles gute und das der wiederaufstieg gleich nächste Saison gelinge...
Herzlichen GW Jürgen! Wow, und schon zum 9.Mal. Respekt!
Danke euch für die Glückwünsche....
Hätte ich Steinfeld nicht so oft gehabt in meiner Liga wär ich wohl engster verfolger von Christof habe in den letzten 13 Saisons immer mindestens Platz 2 erreicht bin aber sehr zufrieden freu mich schon auf die nächste CL wird bestimmt auch wieder spannend.
Danke euch für die Glückwünsche....
Hätte ich Steinfeld nicht so oft gehabt in meiner Liga wär ich wohl engster verfolger von Christof habe in den letzten 13 Saisons immer mindestens Platz 2 erreicht bin aber sehr zufrieden freu mich schon auf die nächste CL wird bestimmt auch wieder spannend.
lol und hätte ich euch nicht gehabt hätte ich schon einen Meister Titel...lol:p
Bensberger Tigers - SV Rot Weiß Mastholte2 : 1
Mit dem habe ich mir den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag offen gehalten, aber heute geht es gegen Southside Cologne und da wird es wohl kein Sieg für mein Team werden.
Werde auf jeden Fall versuchen beim Spiel heute dabei zu sein. Schauen, ob es ein Wunder heute Abend gibt und ich das Inaktive Team verdrängen kann.
19 Punkte in der Rückrunde, gibt mir Hoffnung für die nächste Erstligasaison, hätten meine Mannen früher so gespielt bräuchte ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen machen ... aber man kann ja nicht alles haben.
Glückwunsch an TSG Germering zur Meisterschale, bist der verdiente Meister dieser Saison.
Mit dem habe ich mir den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag offen gehalten, aber heute geht es gegen Southside Cologne und da wird es wohl kein Sieg für mein Team werden.
Werde auf jeden Fall versuchen beim Spiel heute dabei zu sein. Schauen, ob es ein Wunder heute Abend gibt und ich das Inaktive Team verdrängen kann.
19 Punkte in der Rückrunde, gibt mir Hoffnung für die nächste Erstligasaison, hätten meine Mannen früher so gespielt bräuchte ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen machen ... aber man kann ja nicht alles haben.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Und manchmal werden ja die Tüchtigen auch belohnt. Unschlagbar sind die Southsider auch nicht, hab sie auch unerwartet geschlagen. Mit ein bisschen Glück steht dann heut Abend vielleicht auch ne B-Elf auf dem Platz, denn für die gehts weder nach oben, noch nach unten...
Die Inaktiven >C-R-9< finde ich schon "phänomenal". War schon öfter mit denen in einer Liga, sie waren immer vorne mit dabei. Letzte Saison auf Platz 2 direkt vor mir. Kann fast nicht verstehen, wie man so schnell die Lust verliert, wenn man doch eh schon ne Weile im FCup dabei ist...
@Jürgen: Die besten Glückwünsche zur Tielverteidigung!
Nach vielen gemeinsam bestrittenen Saisons wäre ich jedoch nicht traurig, wenn wir uns mal wieder trennen könnten
Heute abend werden vier Leistungsträger mein Team verlassen, die AS sinkt dann um 190. Ein Sieg gegen Germering ist damit nicht drin. http://forum.fussballcup.de/newreply...eply&p=3045794
NAch einer auf den ersten 4 Plätzen sehr langweiligen Saison könnte es mal wieder etwas spannender werden.
gebe ich dir Recht..ich und die anderen sind keine wirklichen Gegner......so i hope ,nicht wirklich wieder bei euch zu sein..aber im Forum bin ich gerne dabei
konnte mein letztes Spiel 4.0 gewinnen allen anderen
36. Min 0:1 Dzeko
41. Min 0:2 Shaqiri
43. Min 0:3 Ferguson
46. Min 0:4 Lizarazu
65. Min 0:5 Shaqiri
87. Min 0:6 van Buyten
Die Saison ist zu ende das wars wünsche allen einen schönen abend und spannung wo wir hin zugeteilt werden....
Gw. auch an Markus und Micha zu ihren Plätzen 2 und 3
@Leya78: Ein Jammer, dass Du absteigen musst. Schon aufgrund der Rückrunde hättest Du den Klassenerhalt mehr als verdient gehabt.
Mir ist es zum Teil auch Recht, in der 2.Liga gewinne ich zumindest viel häufiger
Aber ein Klassenerhalt wäre schon schön gewesen, aber mit nur 3 Punkten in der Hinrunde war einfach nicht mehr drinne.
Aber eines muss ich eben sagen:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Glückwunsch allen Siegern von heute. Zum Abschluss mit den Jugis nochmal 3:1 gewonnen.
Mal sehen, wann die Zuteilung erfolgen wird und vor allem: wie lange mag die Pause gehen?
@Leya78: Ein Jammer, dass Du absteigen musst. Schon aufgrund der Rückrunde hättest Du den Klassenerhalt mehr als verdient gehabt.
Schade das du absteigen musst. Kenn ich dich zwar nicht, aber 19 Punkte in einer Halbserie zu holen hätte schon den Klassenerhalt verdient gehabt.
Ich glaube seit dem Update hat jeder Verein 8-10 Tage Pause.
So wie ich. Am 18.11. war meine Liga zu Ende. Bin auch sofort am 19.11. zugeteilt worden, aber mein erstes Saisonspiel ist eben erst am 28.11.!
:eek:
D.h. heute ist noch immer Saisontag 0 bei mir, erst Morgen ist der erste Saisontag trotz das ich dann schon 6 Tage zugeteilt worden bin.
Schade das du absteigen musst. Kenn ich dich zwar nicht, aber 19 Punkte in einer Halbserie zu holen hätte schon den Klassenerhalt verdient gehabt.
Ich glaube seit dem Update hat jeder Verein 8-10 Tage Pause.
So wie ich. Am 18.11. war meine Liga zu Ende. Bin auch sofort am 19.11. zugeteilt worden, aber mein erstes Saisonspiel ist eben erst am 28.11.!
:eek:
D.h. heute ist noch immer Saisontag 0 bei mir, erst Morgen ist der erste Saisontag trotz das ich dann schon 6 Tage zugeteilt worden bin.
Bin noch gespannt. Momentan steht in der Übersicht Spielpause bis zum 28.11....
:madreimal dürft Ihr raten wer bei mir in der Liga ist....:eek:nicht gegen Dich persönlich Jürgen,langsam wird es für mich langweilig
Die anderen,viel Spass
Kommentar