Schriftart ändert sich immer beim Kopieren bzw. Schreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Schriftart ändert sich immer beim Kopieren bzw. Schreiben

Hey wie schon oben gesagt....

Wenn ich jetzt beispielsweise im Forum ein text kopiere bei dem die Schriftart "Comic Sans MS" ist, und wieder im Forum einfüge, kommt da immer wieder die Standart schrift
    [Verdana] warum ist das so ??? Also die Schrift steht dann nach dem Einfügen auf Verdana und nicht auf Comic Sans ms
    Zuletzt geändert von sercan09; 02.10.2010, 11:19.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey wie schon oben gesagt....

Wenn ich jetzt beispielsweise im Forum ein text kopiere bei dem die Schriftart "Comic Sans MS" ist, und wieder im Forum einfüge, kommt da immer wieder die Standart schrift[Verdana] warum ist das so ??? Also die Schrift steht dann nach dem Einfügen auf Verdana und nicht auf Comic Sans ms
    also du kannst es auch einfach zitieren und dann die befehle davor wegmachen dann bleibts gleich

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      also du kannst es auch einfach zitieren und dann die befehle davor wegmachen dann bleibts gleich
      Ne also ich mein jetzt beispielsweise die Mitgliederliste der FCFG...

Wenn ich dort seine Daten kopiere [comic sans ms] und unten einfügen will dann ist da ne andere schrift [verdana]

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
        Führungsspieler
        • 19.12.2009
        • 1295
        • SpVgg Galatasaray
        • FCFG

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Ne also ich mein jetzt beispielsweise die Mitgliederliste der FCFG...

Wenn ich dort seine Daten kopiere [comic sans ms] und unten einfügen will dann ist da ne andere schrift [verdana]
        einfach beitrag zum zitieren hinzufügen und das [ quote=sercan09 ] und [ /quote ] entfernen

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Kommt drauf an wie du kopierst und welchen Browser du nutzt.
          Ich nutze Chrome, da sind die Tags [.font=comic sans ms] ... [./font] zu sehen, wenn ich auf Ändern klicke. Wenn du diese Tags mit kopierst, kann er die Schriftart gar nicht ändern. Soweit ich weiß wandelt der Firefox die Tags beim Ändern automatisch um, sodass du die Tags nicht sehen kannst. MMn sollte das trotzdem funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher.
          In jedem Fall ist es falsch von der Anzeige zu kopieren. Du muss definitiv vorher auf Ändern oder Zitieren klicken um die vollständige Formatierung in die Zwischenablage kopieren zu können.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Kommt drauf an wie du kopierst und welchen Browser du nutzt.
            Ich nutze Chrome, da sind die Tags [.font=comic sans ms] ... [./font] zu sehen, wenn ich auf Ändern klicke. Wenn du diese Tags mit kopierst, kann er die Schriftart gar nicht ändern. Soweit ich weiß wandelt der Firefox die Tags beim Ändern automatisch um, sodass du die Tags nicht sehen kannst. MMn sollte das trotzdem funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher.
            In jedem Fall ist es falsch von der Anzeige zu kopieren. Du muss definitiv vorher auf Ändern oder Zitieren klicken um die vollständige Formatierung in die Zwischenablage kopieren zu können.
            richtig bei firefox funktioniert das
            ich benutze opera da funktioniert das auch nicht

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Lädt...