Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Simu-Turnier mit Creditsgewinnen [Plauderthread]]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
    wie kann amn teilnehmen ?
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236835

    Kommentar


      #32
      mich als NRW teilnehmer erwischts ja knüppeldick, wenn ich die vereine sehe, die sich da angemeldet haben!

      Kommentar


        #33
        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        mich als NRW teilnehmer erwischts ja knüppeldick, wenn ich die vereine sehe, die sich da angemeldet haben!

        du als nrw teilnehmer wirst aber auch die gelegenheit haben in ne andere liga geschoben zu werden. bei der masse an nrw´lern lässt sich das ein oder andere verschieben nich vermeiden. vllt hast du ja glück und ein paar brocken spielen wo anders bzw du spielst wo anders

        Kommentar


          #34
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          mich als NRW teilnehmer erwischts ja knüppeldick, wenn ich die vereine sehe, die sich da angemeldet haben!
          dann zieh nach Sachsen.....

          Kommentar


            #35
            Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigen
            dann zieh nach sachsen..... :d
            :d:d:d:d

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #36
              wir suchen noch ein paar user aus den kleineren Bundesländern..wie dem saarland,HB,HH etc..bitte anmelden

              Kommentar


                #37
                es sind noch massig startplätze frei..bitte anmelden

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236835

                Kommentar


                  #38
                  Mein UGFA-News Artikel ist jetzt der beste Zeitungsartikel aktuell

                  Kommentar


                    #39
                    172 Teams ; die schon mitmachen :eek:

                    nachher dann 288 Teams :eek:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Mein UGFA-News Artikel ist jetzt der beste Zeitungsartikel aktuell
                      habs gerad gesehn. super!!
                      Danke an alle die den Artikel bewertet haben. Ist nun ne zusätzliche Werung für unser Tunier

                      Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                      172 Teams ; die schon mitmachen :eek:

                      nachher dann 288 Teams :eek:
                      ja wir können uns nicht beklagen. Klingt zwar pervers, aber 172 is noch viel zu wenig

                      Also alle ran die sich noch nicht angemeldet haben und mal lust auf ein Simu-Tunier haben.
                      Neulinge die mit solchen Tunieren keine Erfahrung haben sind genauso erwünscht wie die alten Hasen. Wir stehen den neulingen mit rat und tat zur verfügung.

                      Und wenn ich aus meiner erfahrung sprechen kann, simu-tuniere fördern auch für kleine vereine nützliche kontakte mit großen vereinen

                      Kommentar


                        #41
                        UGFA News sind auf Platz 1 der Zeitungsartikel
                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                        Kommentar


                          #42
                          Darf ich mal fragen, wieso alle Orgas von UGFA Pics von scrubs haben?
                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                          4:2


                          :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            habs gerad gesehn. super!!
                            Danke an alle die den Artikel bewertet haben. Ist nun ne zusätzliche Werung für unser Tunier



                            ja wir können uns nicht beklagen. Klingt zwar pervers, aber 172 is noch viel zu wenig

                            Also alle ran die sich noch nicht angemeldet haben und mal lust auf ein Simu-Tunier haben.
                            Neulinge die mit solchen Tunieren keine Erfahrung haben sind genauso erwünscht wie die alten Hasen. Wir stehen den neulingen mit rat und tat zur verfügung.

                            Und wenn ich aus meiner erfahrung sprechen kann, simu-tuniere fördern auch für kleine vereine nützliche kontakte mit großen vereinen
                            ich stelle demnächst dann auch mal wieder nen artikel rein

                            Es sind ja auch FAST alle erwünscht. Halt bis auf die inaktiven

                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                            UGFA News sind auf Platz 1 der Zeitungsartikel
                            ne..:eek: hab ich ja noch nicht gesehen. Wer ist denn der Verfasser:eek:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                              Darf ich mal fragen, wieso alle Orgas von UGFA Pics von scrubs haben?
                              Ich bin doch keine Orga
                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                ich stelle demnächst dann auch mal wieder nen artikel rein

                                Es sind ja auch FAST alle erwünscht. Halt bis auf die inaktiven


                                ne..:eek: hab ich ja noch nicht gesehen. Wer ist denn der Verfasser:eek:
                                Irgend so ein komischer King_Tefan:eek:

                                komisch, hab den noch nie gesehen
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                  Darf ich mal fragen, wieso alle Orgas von UGFA Pics von scrubs haben?
                                  Sorry, falscher Bereich:ugly:

                                  Nein, das ist sone Themen Woche...

                                  Machen auch andere mit

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                    Irgend so ein komischer King_Tefan:eek:

                                    komisch, hab den noch nie gesehen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                      Darf ich mal fragen, wieso alle Orgas von UGFA Pics von scrubs haben?
                                      themenwoche. jede woch nen anderes thema. ist eigentlich nur nen spass zwischen uns. aber so wie ich grad sehe haben sich dem spass einige mehr angeschlossen... find ich jetzt schon ein wenig lustig, muss ich mal sagen.

                                      aber nich das die leute den respekt vor der orga verlieren.

                                      DIE BILDER HABEN NICHTS MIT DER LEISTUNG ZU TUN DIE WIR FÜR DIE TEILNEHMER GERNE INVESTIEREN

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        themenwoche. jede woch nen anderes thema. ist eigentlich nur nen spass zwischen uns. aber so wie ich grad sehe haben sich dem spass einige mehr angeschlossen... find ich jetzt schon ein wenig lustig, muss ich mal sagen.

                                        aber nich das die leute den respekt vor der orga verlieren.

                                        DIE BILDER HABEN NICHTS MIT DER LEISTUNG ZU TUN DIE WIR FÜR DIE TEILNEHMER GERNE INVESTIEREN
                                        bei mir kann man den respekt nicht verlieren. ich bin hier der Chef... ok ich war

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich als Newbe in Sachen Simu-Turnieren,
                                          bin mal Mega gespannt auf das Turnier.

                                          Auch von mir an dieser Stelle ein riesen
                                          Lob an die Macher.

                                          Kann mir aber mal bitte jemand ´nen Crashkurs
                                          in Sachen Simu-Turnier geben?

                                          Wie und wann wird gespielt?
                                          Wie läuft die Durchführung insgesamt?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dart-Vader Beitrag anzeigen
                                            Ich als Newbe in Sachen Simu-Turnieren,
                                            bin mal Mega gespannt auf das Turnier.

                                            Auch von mir an dieser Stelle ein riesen
                                            Lob an die Macher.

                                            Kann mir aber mal bitte jemand ´nen Crashkurs
                                            in Sachen Simu-Turnier geben?

                                            Wie und wann wird gespielt?
                                            Wie läuft die Durchführung insgesamt?
                                            Den geb ich dir gerne.
                                            Gespielt wir immer dann wenn du gerade online bist und auch zeit hast.
                                            Du wirst einer Liga zugeteilt (vorrankig die liga für die du dich gemeldet hast) und in dieser Liga musst du gegen alle Teams spielen. Einmal bei dir zu hause und einmal wirst du zum auswärtsspiel geladen.

                                            Eingeladen werden die teams ingame über die Simulations-funktion. dort werden die spiele simuliert und du bekommst das ergebniss. (darum auch simulationstunier)

                                            Die ergebnise werden dann in den dazu vorgesehen threads hier im forum gepostet. entweder per screenshoot oder einfach nur posten und durch deinen gegner bestädigen lassen. jede liga wird ihren eigenen thread haben (werden rechtzeitig erstellt) in diesen threads findest du deine gegner, die spieltagsübersicht mit schon absolvierten spielen bzw mit noch offenen spielen dazu gibts natürlich immer eine zwischen tabelle. das macht aber immer die orga. du musst also nichts weiter machen als deine spiele zu simulieren und immer deine ergebnisse posten. der rest wird alles von der orga gemacht.

                                            für neulinge stehen natürlich genug "simu-profis" bereit die dir dann mit rat und tat zur seite stehn.
                                            bekanntermaßen ist es so das neuen teams die an einem simu-tunier aktiv teilnehmen immer gern geholfen wird. eine gewisse aktivität ist dann im thread natürlich wünschenswert.

                                            bist du nett zu anderen sind andere auch nett zu dir

                                            hoffe ich konnte dir den ablauf so ungefähr erklären.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                              Den geb ich dir gerne.
                                              Gespielt wir immer dann wenn du gerade online bist und auch zeit hast.
                                              Du wirst einer Liga zugeteilt (vorrankig die liga für die du dich gemeldet hast) und in dieser Liga musst du gegen alle Teams spielen. Einmal bei dir zu hause und einmal wirst du zum auswärtsspiel geladen.

                                              Eingeladen werden die teams ingame über die Simulations-funktion. dort werden die spiele simuliert und du bekommst das ergebniss. (darum auch simulationstunier)

                                              Die ergebnise werden dann in den dazu vorgesehen threads hier im forum gepostet. entweder per screenshoot oder einfach nur posten und durch deinen gegner bestädigen lassen. jede liga wird ihren eigenen thread haben (werden rechtzeitig erstellt) in diesen threads findest du deine gegner, die spieltagsübersicht mit schon absolvierten spielen bzw mit noch offenen spielen dazu gibts natürlich immer eine zwischen tabelle. das macht aber immer die orga. du musst also nichts weiter machen als deine spiele zu simulieren und immer deine ergebnisse posten. der rest wird alles von der orga gemacht.

                                              für neulinge stehen natürlich genug "simu-profis" bereit die dir dann mit rat und tat zur seite stehn.
                                              bekanntermaßen ist es so das neuen teams die an einem simu-tunier aktiv teilnehmen immer gern geholfen wird. eine gewisse aktivität ist dann im thread natürlich wünschenswert.

                                              bist du nett zu anderen sind andere auch nett zu dir

                                              hoffe ich konnte dir den ablauf so ungefähr erklären.
                                              Na da Dank ich dir erstmal.

                                              Soweit hab ich erstmal alles halbwegs verstanden,
                                              der Rest wird mit der Praxis kommen

                                              Wie siehts denn mit den Spieltagen aus?
                                              Wird also z.B. am 01.12.2010 der 1. Spieltag
                                              gespielt und ich habe dann diesen Tag Zeit
                                              mein Simu-Spiel zu bestreiten?

                                              Oder werden mehrere Spieltag pro Tag spielbar sein?!
                                              Über welchen Zeitraum wurde den geplant?

                                              Liebenswürdige Nettigkeiten von mir ausgehend,
                                              sind selbstverständlich

                                              Wie man in den Wald ruft, so schallts heraus

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Dart-Vader Beitrag anzeigen
                                                Na da Dank ich dir erstmal.

                                                Soweit hab ich erstmal alles halbwegs verstanden,
                                                der Rest wird mit der Praxis kommen

                                                Wie siehts denn mit den Spieltagen aus?
                                                Wird also z.B. am 01.12.2010 der 1. Spieltag
                                                gespielt und ich habe dann diesen Tag Zeit
                                                mein Simu-Spiel zu bestreiten?

                                                Oder werden mehrere Spieltag pro Tag spielbar sein?!
                                                Über welchen Zeitraum wurde den geplant?

                                                Liebenswürdige Nettigkeiten von mir ausgehend,
                                                sind selbstverständlich

                                                Wie man in den Wald ruft, so schallts heraus
                                                dann ruf ich mal in den wald hinein.

                                                über die genauen termine bin ich zwar nicht informiert, aber für gewöhnlich ist es bei simulationsligen so, dass die orga mehrere spieltage freigibt, die dann in einem gewissen zeitraumen absolviert werden müssen. kommt einmal ein spiel nicht zustande, entscheidet die orga, ob ein längerer zeitraum gewährt wird, in dem das spiel statt findet, oder sie wertet das spiel mit einem ergebnis. meist ist das dann so, dass der jenige, der sich mehr darum bemüht hat das spiel zu absolvieren, es dann auch für sich gewertet bekommt, d.h. immer schön screens von den einladungen machen und diese dann auch posten!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  dann ruf ich mal in den wald hinein.

                                                  über die genauen termine bin ich zwar nicht informiert, aber für gewöhnlich ist es bei simulationsligen so, dass die orga mehrere spieltage freigibt, die dann in einem gewissen zeitraumen absolviert werden müssen. kommt einmal ein spiel nicht zustande, entscheidet die orga, ob ein längerer zeitraum gewährt wird, in dem das spiel statt findet, oder sie wertet das spiel mit einem ergebnis. meist ist das dann so, dass der jenige, der sich mehr darum bemüht hat das spiel zu absolvieren, es dann auch für sich gewertet bekommt, d.h. immer schön screens von den einladungen machen und diese dann auch posten!
                                                  Dann ruf ich mal wieder raus

                                                  Danke, dann ist soweit alles klar,
                                                  den Rest werd ich ja dann sehn wenns losgeht.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ein geschrei ist das ja hier.

                                                    also grundsätzlich wurde es ja erklärt.
                                                    da ich immer der fan davon bin am anfang so viele spiele wie möglich freizugeben hab ich mich denk auch damit durchgesetzt das zu beginn der liga alle 34 spieltage frei gegeben werden. der grund dafür ist das es bei dem ein oder anderen dochmal zu problemen kommen kann und er vllt nicht online kann. darum ist hiermit die chance für alle gleich und jeder hat von beginn an zeit jedes spiel in der liga zu absolvieren ohne das es irgendwelche phasen gibt.
                                                    der zeitraum wird zw 30-45 tagen liegen. wenn natürlich eher alles beendet ist waärd das sicherlich auch nich schlecht. 30 tage ist denk ich ein angemessener zeitraum für die 34 spiele von jedem. auf 45 tage "kann" dann die deadline verlängert werden wenn es wiedererwartent schleppend läuft.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      die magische 200 is nun bald geknackt. Ich glaub da kann man schon mal ne dickes respekt aussprechen. die idee scheint ganz gut anzukommen. ich denk mal durch den besten zeitungsartikel sind heute noch ein paar user hier neu ins forum gekommen. gamed, das wird teuer^^

                                                      nu sinds nicht mehr soviele und wenn es in dem tempo weiter geht werden unsere zeitpläne vollkommen auf den kopf gestellt. aber wie versprochen wird sofort gestartet wenn es voll ist.
                                                      Also macht nochmal alle kräftig werbung für das Tunier und holt eure ingame freunde ins forum und lasst sie am spass von simu-turnieren teilhaben

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Die 200 sind geknackt
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          die magische 200 is nun bald geknackt. Ich glaub da kann man schon mal ne dickes respekt aussprechen. die idee scheint ganz gut anzukommen. ich denk mal durch den besten zeitungsartikel sind heute noch ein paar user hier neu ins forum gekommen. gamed, das wird teuer^^

                                                          nu sinds nicht mehr soviele und wenn es in dem tempo weiter geht werden unsere zeitpläne vollkommen auf den kopf gestellt. aber wie versprochen wird sofort gestartet wenn es voll ist.
                                                          Also macht nochmal alle kräftig werbung für das Tunier und holt eure ingame freunde ins forum und lasst sie am spass von simu-turnieren teilhaben
                                                          Tjaa.. ist wahrscheinlich ein guter Zeitungsartikel:ugly:

                                                          Aber das sich soviele Leute innerhalb von so einer kurzen Zeit anmelden ist schon heftig.
                                                          Also ich freu mich jetzt schon drauf als Orga eine Liga zu führen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            :eek::eek:
                                                            Wenn sich so viele anmelden muss das ein hama turnier werden !

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                              :eek::eek:
                                                              Wenn sich so viele anmelden muss das ein hama turnier werden !
                                                              Ich wußte gar nicht, dass die Firma Hama bei Fussballcup mitmischt.
                                                              Ich dachte immer das ist ne Firma, die Zubehör für Foto, Video, Audio, PC etc. herstellt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X