Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja mal überlegenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenegal hauptsache mal was dafür

ich gehe vill auch auf enen anderen user ein
auf jeden fall schreibe ich was dazu
Kommentar
-
-
ja schon aber da beachtet es fast niemandZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenist doch egal -.-`
Kommentar
-
-
Weil es wohl keine Beiträge gibt?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon aber da beachtet es fast niemand
Kommentar
-
-
doch da gibt es beiträge bloß da guckt echt keiner reinZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWeil es wohl keine Beiträge gibt?
Kommentar
-
-
Na danke das du mich so niedrmachst -.-Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab meine stimme dazu abgegeben
Kommentar
-
-
du hast de umfrage falsch gemachtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNa danke das du mich so niedrmachst -.-
eigentlich muss oben
bloßn weg hin und unten das positive
Kommentar
-
-
Wie kann ich Umfrage abbrechen?Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu hast de umfrage falsch gemacht
eigentlich muss oben
bloßn weg hin und unten das positive
Kommentar
-
-
heey leuts noch hat sich keiner angemeldetZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts hab ein tunier erstellt in game kann sich jeder anmelden bis max. Regio man kann 160.000 gewinnen also für die "kleinen Vereine" lohnt sich das
Kommentar
-
-
ich kann mitmachenZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenheey leuts noch hat sich keiner angemeldet
musste mal iwe was rumprobieren daranZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWie kann ich Umfrage abbrechen?
wenn nich bitte darum, dass der thread geschlossden wird,weil er hier nicht genug beachtet wird
Kommentar
-
-
[quote=Mosellegion05;3036978]dazu muss ich wissen wie es heißtZitat von Lolli Beitrag anzeigenich kann mitmachen
dann meld dich an
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendann hab ich mich verdrückt sorry, unterstütze ja deine meinung

Dann schreib kommentar

Bin mal kurz weg bissl warrock!
Kommentar
-
-
ich würde an deiner stelle nen neuen thread jetzt machewnZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDann schreib kommentar

Bin mal kurz weg bissl warrock!
Kommentar
-
-
Wurde schon vershobenZitat von Lolli Beitrag anzeigenich würde an deiner stelle nen neuen thread jetzt machewn
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend leute!
hat von euch vom 23.-29.11. noch zeit für ein turnier?na da haste aber glück gehabtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWurde schon vershoben
Kommentar
-
-
habe dazu mein kommentar abgegebenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWurde schon vershoben
Kommentar
-
-
hast du denn noch vom 23.-29.11. was frei also turniermäßig?Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenAlso mein tunier in game heißt: 1. FSV Enkirch Tunier
Beginn ist der 30.11 und Ende ist am 6.12. 1. Platz bekommt 160.000 !!! und es können alle zw. Kreis und Regio Teilnehmen.
Kommentar
-
-
warum zitiest du mich wenn du nichts dazu schreibst?:mad:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna da haste aber glück gehabt
:mad:
Kommentar
-
-
finde es leider nichtZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenAlso mein tunier in game heißt: 1. FSV Enkirch Tunier
Beginn ist der 30.11 und Ende ist am 6.12. 1. Platz bekommt 160.000 !!! und es können alle zw. Kreis und Regio Teilnehmen.
Kommentar
-

Kommentar