Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja ziemlich viele Rentner,ansonsten alles um die 400 ,max 23JahreZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
ja das stimmt schon 
hey, bekomm ich dann deine alten spieler:ugly::ugly:???
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu bist eh in ner zu niedrigen Liga
nehm ich trotzdemZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ziemlich viele Rentner,ansonsten alles um die 400 ,max 23Jahre
@oggy bis der fabs aufhört bin ich locker regio :psigpic
Kommentar
-
-
ja komm von solchen blöden creditusern lässt du dir doch das spiell nicht verderbenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHmm geht...solche gehen mittlerweile auch unter 40 Mio duch!
@oggy,ja das wäre eine Möglichkeit

sigpic
Kommentar
-
-
ich will auch einen!Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ziemlich viele Rentner,ansonsten alles um die 400 ,max 23Jahre

Kommentar
-
-
Mal schauen...jmd Lust auf meinen ACC?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennehm ich trotzdem
@oggy bis der fabs aufhört bin ich locker regio :p
Kommentar
-
-
ich will aber au ein paar :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennehm ich trotzdem
@oggy bis der fabs aufhört bin ich locker regio :psigpic
Kommentar
-
-
ICH ICH :ugly::ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMal schauen...jmd Lust auf meinen ACC?
sigpic
Kommentar
-
-
Doch!!!Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja komm von solchen blöden creditusern lässt du dir doch das spiell nicht verderben

Ist einfach so beschissen,dass mit dem Credittraining.Das mit dem clonen war mir egal,aber das Training ist mal megabeschiss!!!
Kommentar
-
-
Aber glaub mir,im März gehen 5 Spieler 460+Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenICH ICH :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja stimmt noch besser als Fabs spieler zu bekommen ist wenn er gar nicht erst AuffhörtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, lass dir ruhig noch zeit fabi
ich mach mich jetz erstmal, bis später
Fabs tuhe es nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Aber was will man machen !!!Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja stimmt noch besser als Fabs spieler zu bekommen ist wenn er gar nicht erst Auffhört
Fabs tuhe es nicht

Keine Chance!
Kommentar
-
-
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber glaub mir,im März gehen 5 Spieler 460+

auserdem spiel lieber du weiter
sigpic
Kommentar
-
-
Trainiren Trainiren TrainirenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber was will man machen !!!
Keine Chance!

das bekommst du schon hin
alle anderen schaffen das doch auchsigpic
Kommentar
-
-
Jo bei mir auch, aber ich hab noch 5 in der Hinterhand :ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber glaub mir,im März gehen 5 Spieler 460+

Kommentar
-
-
Trainieren ohne Credits :mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTrainiren Trainiren Trainiren

das bekommst du schon hin
alle anderen schaffen das doch auch
Kommentar
-
-
ahhh Chief HiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo bei mir auch, aber ich hab noch 5 in der Hinterhand :ugly:
sag mal Fabs er soll net Aufhörn das bekommst du mit deinen ninja künsten doch hin oder
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=MuffderZehner;3031663]Bei mir ist nix am Laufen :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo bei mir auch, aber ich hab noch 5 in der Hinterhand :ugly:[/QUO
Na ihr Penise

ne spaß
was läuft bei euch so?
Und bei dir?
Kommentar
-
-
ja türlich trainiren viele mit aber es geht auch ohne :ugly::ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenTrainieren ohne Credits :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenahhh Chief Hi
sag mal Fabs er soll net Aufhörn das bekommst du mit deinen ninja künsten doch hin oder

Vllt hol ich mir ja die Credits vom UGFA
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja türlich trainiren viele mit aber es geht auch ohne :ugly::ugly:
Jep schon

Aber ist schon praktisch!
Kommentar
-
-
ach scheiß doch draufZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJep schon

Aber ist schon praktisch!
ich mach des auch ohne Credits
Jan auch Liam auch also viele viele und die spielen doch auch gut
sigpic
Kommentar
-
-
Na du Muschi :ugly:Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenNa ihr Penise

ne spaß
was läuft bei euch so?

Kommentar
-
-
Jep sind auch auf meinem NiveauZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach scheiß doch drauf
ich mach des auch ohne Credits
Jan auch Liam auch also viele viele und die spielen doch auch gut

Jan hat einen so geilen ST
475,33 oder so
Kommentar
-
-
Ne, ich sag ihm lieber, dass er mir seine jungen SPieler geben soll :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenahhh Chief Hi

Kommentar
-

Kommentar