Zitat von fabs7xii
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhamma jetzt 2 fabsln?
Kommentar
-
-
so... hab gerade meine kriegserklärung abgeschickt... also seine flottenstärke ist schon umeiniges größer als meine...
6 Spike Spiegel (#6) Bebop (#9) 125 484,578
8 Backstabber (#77) Marx & I (#31) 69 449,135
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenso... hab gerade meine kriegserklärung abgeschickt... also seine flottenstärke ist schon umeiniges größer als meine...
6 Spike Spiegel (#6) Bebop (#9) 125 484,578
8 Backstabber (#77) Marx & I (#31) 69 449,135
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah ja!!! alle bei magellanwars.com anmelden, dann machen wir eine Fcup Allianz auf!
Ich spiele grade Solo gegen die beiden Top-Allianzen. Ist auf dauer etwas hart
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWir können das Clanbattle gewinnen
gegen welchen clan geht es denn nochmal[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna das hoffe ich doch mal,das wir das gewinnen
gegen welchen clan geht es denn nochmal
Also ich werde zu 75%er Sicherheit gewinnen!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenund alles im lot bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNich so wirklich, friere wie sau, schlaf nachts nicht und alles ist doof :ugly:
Haste keine Heizung,geschweige denn eine Wohnung ?:ugly::ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHaste keine Heizung,geschweige denn eine Wohnung ?:ugly::ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ein Zimmer :ugly:. Und kalt ist es ja gar nicht in meinem Zimmer, 21° reichen normal dicke aus .
Dann biste wohl krank -.-:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ein Zimmer :ugly:. Und kalt ist es ja gar nicht in meinem Zimmer, 21° reichen normal dicke aus .
Du hastn Zimmer?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWie siehts mit einem Doc aus?
War letztes Jahr mehrmals beim Arzt, weil ich öfters zusammengebrochen bin, hab allemöglichen Tests machen lassen, aber ist nix bei rumgekommen :ugly:.
War auch noch bei allenmöglichen anderen Spezialisten, aber hat auch keiner was gefunden.
Kommentar
-
Kommentar