Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmorgen letzter schultag
am donnestag nach griechenland
für wielange ??sigpic
Kommentar
-
-
Ja Lautern weil wir eben in der Nähe wohnen,aber mein Dad ist BVB´ler und da bin ich irgendwie auch mit reingekommenZitat von Lolli Beitrag anzeigenjo bei gelegenheit
ich dachte wärst mehr lautern fan

100% BVB
80% FCK
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenma kurz hallo sagen
aso na dannZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa Lautern weil wir eben in der Nähe wohnen,aber mein Dad ist BVB´ler und da bin ich irgendwie auch mit reingekommen
100% BVB
80% FCK
weißte was bald auf hannover trikot draufstehen wird??:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hey,verkaufe meinen Spielr immer nochZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenma kurz hallo sagen

Was wolltest du dafür geben?

Ist gestiegen
Kommentar
-
-
Ne was denn?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaso na dann
weißte was bald auf hannover trikot draufstehen wird??:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen2 wochen
oleeeee
einfach so oder gibt es einen grund ??sigpic
Kommentar
-
-
für welchen?Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,verkaufe meinen Spielr immer noch
Was wolltest du dafür geben?

Ist gestiegen
Kommentar
-
-
urlaub is so eine sacheZitat von accudinho_30 Beitrag anzeigeneinfach so oder gibt es einen grund ??
die muss man einfach machen
Kommentar
-
-
Bei dem du in den Thread geschrieben hast: Leider zu teuerZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenfür welchen?
Kommentar
-
-
ja das heißt doch das er ihn nich kaufen wirdZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBei dem du in den Thread geschrieben hast: Leider zu teuer
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
achso der das war nen spieler mit 275 oder so was ne?Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBei dem du in den Thread geschrieben hast: Leider zu teuer
ich wollte 4 bieten
Kommentar
-
-
Ne,da war wohl schon zu viel geboten...MG war ja bei 0€Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja das heißt doch das er ihn nich kaufen wird
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ach der fabi wird das schon annehmenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso der das war nen spieler mit 275 oder so was ne?
ich wollte 4 bieten

:ugly:
Kommentar
-
-
280 bitteZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso der das war nen spieler mit 275 oder so was ne?
ich wollte 4 bieten

DAfür 19Jahre
Kommentar
-
-
ja aba davor hat jan 10 mio gebotenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNe,da war wohl schon zu viel geboten...MG war ja bei 0€
Kommentar
-
-
Nicht wenn man sich in Kriesenzeiten befindetZitat von Lolli Beitrag anzeigenach der fabi wird das schon annehmen
Kommentar
-
-
Ja,aber ich bezweifle das er den Spieler brauchtZitat von Lolli Beitrag anzeigenja aba davor hat jan 10 mio geboten
Kommentar
-
-
jop ich werde ihn dann wahrscheinlich net kaufen!Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNicht wenn man sich in Kriesenzeiten befindet

na ja bin dann ma weg bis nachher ma
Kommentar
-
-
naja kann man schön hochtrainierenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,aber ich bezweifle das er den Spieler braucht
an der börse läufts halt net rundZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNicht wenn man sich in Kriesenzeiten befindet

Kommentar
-
-
Ne es läuft gar nicht rund.Weder Geldmäßig noch in der Liga!Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja kann man schön hochtrainieren
an der börse läufts halt net rund
Nur 2P aus den letzten beiden Spielen
Kommentar
-
-
Ach,lass meinen verkrüppelten JSZitat von Lolli Beitrag anzeigenein Traum....

Er findet schon noch einen glücklichen Käufer^^
Kommentar
-

Kommentar