Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneher etwas älter, aber werden eh ständig ausgetauscht daher lohnt es sich nicht junge spieler zu kaufen
ich fersuch junge immer billg zu kriegen
hey hab 2 neue superstars im team machen wir mal simu dan mach ich dich plattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso ich mein sprchen bin ich ja gut kan ja 5 sprachen
aber latein OMG das braucht man nicht tote sprache höchstens wen man arzzt werden will oder sowas
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso ich mein sprchen bin ich ja gut kan ja 5 sprachen
aber latein OMG das braucht man nicht tote sprache höchstens wen man arzzt werden will oder sowassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich fersuch junge immer billg zu kriegen
hey hab 2 neue superstars im team machen wir mal simu dan mach ich dich plattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlol 5 stück :eek: ich kann english un deutsch un latein vllt. en bissel
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlol 5 stück :eek: ich kann english un deutsch un latein vllt. en bissel
deutsch türkisch is ja kla dan english schwedisch wegen mein vater weilder dort lebt( und wegen den weibern ) und arabisch ein fetz wegen meiner oma weil die nur arabish kann
so lernt man auch sprachnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennaja... dafür hapert's mit der orthographie bei ihm :p
was zur hölle ist orthographi
hast du mich grad belidigt oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas zur hölle ist orthographi
hast du mich grad belidigt oder was
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn de meinst lad einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenrechtschreibung
xDD oh ja aber ich bin in deutsch mit ner 2 dafon gekommen weiß zwar nicht wie aber ich habs geschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwo 1:0 mein superstar hatz tor gemacht 175 und des spott billig und erst 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie viell hat er gekostet?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenaber es gibt bei sprachen ja auch den auditorischen typ, also macht's nicht so viel
jo ist aber nützlich mehrere sprachen zu können glaubt du in türkei oder arabien spricht nur einer english xDD und in schweden genau so xDD die haben alle kb des zu lernen
kan manchmal nützlich sein auch wen ich nicht richtig schreiben kansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie viell hat er gekostet?
ne 1 mio das ein LMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenlass mcih raten 1,5 mio:ugly::ugly::ugly:
nein das wa ein anderer den hab ich nicht gekrigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo ist aber nützlich mehrere sprachen zu können glaubt du in türkei oder arabien spricht nur einer english xDD und in schweden genau so xDD die haben alle kb des zu lernen
kan manchmal nützlich sein auch wen ich nicht richtig schreiben kan
ja, das meinte ich. wenns es über das hören und verstehen funktioniert, dann reicht das schon für den alltagsgebrauch...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, das meinte ich. wenns es über das hören und verstehen funktioniert, dann reicht das schon für den alltagsgebrauch...
genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengenausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh man 5:0 naj wundert mich nicht da ich nach dem 2:0 alles zum spaß auf 100 gesetzt habe
ich hab nur 0:4 verloren :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwelchen manager namen soll ich nehmen?
oder...
GeorgeBest
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenServus Jungs
wieder da
endlich fertig gelernt *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenKarlLiebknecht