Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann mal viel Spaß ,mir ist der Appetit vergangenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenpizza is im ofen

6:1 abgeschossen worden :-O
Kommentar
-
-
jo bei mir auchZitat von der schalker Beitrag anzeigenirgendwie hängt bei mir die fcup seite
die braucht unglaublich lange zum laden
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenirgendwie hängt bei mir die fcup seite
bei mir auch :mad:sigpic
Kommentar
-
-
passiert haste auch mal soviel pech wie ich gehabtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß ,mir ist der Appetit vergangen
Kommentar
-
-
ouh das ist hartZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß ,mir ist der Appetit vergangen
na is aba auch nur ein spiel
Kommentar
-
-
War heute Mittag bei mir auch,echt nervig!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo bei mir auch
die braucht unglaublich lange zum laden
Kommentar
-
-
Ja,aber ich hatte mir ernsthaft Hoffnungen auf einen der ersten vier Plätze gemacht und dann so eine Niederlage^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenouh das ist hart
na is aba auch nur ein spiel
Kommentar
-
-
Logisch,Lappe ausschalte,dann gehts schnellZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenes ausloggen ging schnell

Kommentar
-
-
ja das ist natürlich bitter aber jetzt kann man auch nichts mehr dran ändernZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,aber ich hatte mir ernsthaft Hoffnungen auf einen der ersten vier Plätze gemacht und dann so eine Niederlage^^
Kommentar
-
-
Just remember life's a bitchZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß ,mir ist der Appetit vergangen

Kommentar
-
-
das könnte ich bei manchen aus meiner klasse auch denkenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJust remember life's a bitch
Kommentar
-
-
ich kenn da auch so paar ne fabi K**** & CoZitat von Lolli Beitrag anzeigendas könnte ich bei manchen aus meiner klasse auch denken

:ugly:

Kommentar
-
-
so etwas dulden wir hier im clan nichtZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenich kenn da auch so paar ne fabi K**** & Co

:p:p
Kommentar
-
-
Ja,mein Spruch K**** &COZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenich kenn da auch so paar ne fabi K**** & Co

Kommentar
-
-
ja unter andermZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenwas? Bitches aufzählen?

ich glaube ich muss mal ein ernstes gespräch mit deinen eltern führen
Kommentar
-
-
Darf ich anfangen?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenwas? Bitches aufzählen?

Dann werd ich morgen net mehr fertig:eek:
Kommentar
-
-
is immer so^^ -.-'Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbei mir sind heute schon 12 beiträge verschwunden:mad::mad:
Kommentar
-
-
jaja tzzZitat von Lolli Beitrag anzeigenja unter anderm

Kommentar
-
-
Ja,dass würde ich dir auch empfehlen^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja unter anderm

Kommentar
-
-
Bei mir verschwindet nie wasZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenis immer so^^ -.-'
Aber nur weil ich immer sinnvolle Beiträge mache:ugly:
Kommentar
-
-
ja leiderZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenis immer so^^ -.-'
wir sind auf dem besten weg heute noch die 1000 grenzw zu kancken
Kommentar
-

Kommentar