Ja i-wie komisch...
Die sollen mal hinne machen -.-'
Sorry, wenn ich hier so reinplatze.
Aber das geht garnicht.
Ich weise mal freundlich drauf hin, dass ihr was wollt.
Sprich, ich springe nicht, wenn ihr pfeift !
Also hab ich dir ja privat eben geschrieben, also nochmal jetz für alle.
Ich mach das wie ich zeit habe, ihr seit nicht die einzigsten die was von mir wollen, also entweder habt ihr ein paar tage zeit und wartet, oder ihr lassts einfach bleiben.
Ja i-wie komisch...
Die sollen mal hinne machen -.-'
Aber das geht garnicht.
Ich mach das wie ich zeit habe, ihr seit nicht die einzigsten die was von mir wollen, also entweder habt ihr ein paar tage zeit und wartet, oder ihr lassts einfach bleiben.
Gruß
Das ist nicht böse gemeint, und auch eher auf das, die solln ma hinne machen bezogen.
Aber das geht garnicht.
Gruß
Sry hatte da etwas überreagiert, weil ich das ja schon vor ner Woche bestellt habe, aber ist jetzt in Ordnung, lass dir Zeit.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mein Anliegen mal hier reinposte.
Ich suche noch Teilnehmer für die neue Simu-Liga.
schaut es Euch einfach mal an. Teilnehmen kann jeder, der die einzige Vorraussetzung aus dem ersten Post erfüllt.
Fängt der eine zus einer Frau an ichw ill mit dir Körperflüssigkeiten austauschen die sagt dan machen wir ne 3 tägige sexorgie brich mir die hüften so hart musst du mich Bumsen xDD
Kommentar