Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Berufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen


    Vorfüherer ??? was machst da dann?
    Filme einlegen...

    Hört sich leicht an, ist aber sehr kompliziert so ne Filmrolle richtig einzulegen^^
    Fuck me, I'm famous!

    Kommentar


      #92
      Zitat von SunnY Beitrag anzeigen
      Bin noch Schueler.
      Dann Studieren.

      Als nebenjob trage ich Zeitungen aus.

      Aber bald werde ich wahrscheinlich nen 400€ Job bei Edeka bekommen.

      Fuer´s Austragen bekomme ich ca. 70-90 €.

      MfG
      bin zurzeti nebenbei bei norma nebenjob tätig bekomme 7 euro die stunde naja nach zwei tagen musste ich an die Kasse " für obst gibt des zahlen z.b. bannanen 306 und die musst du dann eintippen naja net so mein ding da es über 40 verscheidene obst und gemüsesorten gibt ..musst alle zahlen auswending lernen nicht grad so der burner

      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      du hast deine Ausbildung abgebrochen?
      ja, als Kfz-Mechatroniker

      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
      is ja cool.wird sowas vorher angekündigt in der schule oder kommt der einfach so?
      ja damals hat unser lehrer gesagt das morgen einer vom arbeitsamt kommt
      der kam dann so meinte hallo guten tag ich bin der und der und hat uns dann zettel gegeben die wir ausfüllen musssten dann waren wir beim arbeitsamt und haben alles erklät bekommen ... naja anschliesend kam der noch 3,4 mal und hat uns so gefragt wie es ausschaut mit ausbildung und dann hat der dennen die keine ausbildung hatten geholen also einfach mal in der schule nachfragen ob der auch mal zu euch kommt in bayern ist das normal !!

      Also sers machts gut bis heut abend geh jetz Fürth-Spiel !!!

      Auf einen Sieg !!!

      Kommentar


        #93
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Also sers machts gut bis heut abend geh jetz Fürth-Spiel !!!

        Auf einen Sieg !!!
        Viel Spaß und viel Glück
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #94
          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
          Hehe....

          ich liebe vertreter lass mich erst mal eine stunde beraten und dann sag ich "tut mir leid ich glaub nicht das des was für mich ist

          Vro 2 tage so nä alte kam zu mir wegen Onlineanbieter T-Com hab halbe stunde geredet dann sag ich das ich bei arcor bin und die so wieviel ich zalh dann sag ich 30 die so ok dann tschüss

          vertreter sind schon lustig,aber ein vertreter will ich auf keinen fall werden,weil mein da kein dach überm kopf hat,sondern die ganze zeit rumlaufen muss.

          xD machste richtig. ich mach das immer am telefon,weil sehr viele bei uns anrufen und irgendwas wollen.dann lass ich die erstmal erzählen,dann stelle ich denen noch einige fragen und dann sage ich,habe doch keine intresse oder is zu teuer usw.



          Kommentar


            #95
            Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
            also ich hab mit 16 angefangen... es gibt aber auch paar die fangen mit 15 an, ganz wenige auch mit 14(aber ich weiss nicht ob das erlaubt ist^^)
            aso,ok.aber wird das dann net zu viel? also schule,fahrschule und im kino arbeiten?



            Kommentar


              #96
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen

              Also sers machts gut bis heut abend geh jetz Fürth-Spiel !!!

              Auf einen Sieg !!!
              machs gut.viel spaß.



              Kommentar


                #97
                Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                aso,is ja noch besser.auf jeden fall ne coole sache.samstags arbeiten is ja net schlimm.gibts schlimmeres.

                aber spannung wird doch mit 2x n geschrieben,soweit ich weiß.oder wurde das wieder geändert? scheiß neue deutsche rechtschreibung.

                die spannung, die du meinst, wird mit "nn" geschrieben aber bei Zerspanungsmechaniker kommt nur 1 "n" vor, weil es von zerspanen kommt..

                http://de.wikipedia.org/wiki/Zerspanen


                Kommentar


                  #98
                  ich geh auch mal off.machs gut.schönen tag wünsch ich noch.



                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                    aso,ok.aber wird das dann net zu viel? also schule,fahrschule und im kino arbeiten?
                    nein kannst dir ja auch selbst aussuchen wann du arbeiten willst...
                    also feste arbeitszeiten gibts net... bei uns zumindest... wir treffen uns alle 1 mal in der woche und machen den plan für die kommende woche... wenn du mal nicht so viel zeit hast nimmst du dir halt weniger dienste...

                    also das geht schon mit der schule, kino, fahrschule, training, spiele^^
                    Fuck me, I'm famous!

                    Kommentar


                      Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                      im monat? pro woche?
                      Monat, Woche waer schoen.


                      My Zeitschrift

                      Kommentar


                        Beruf: Schüler
                        Verdienst: ca. -100Euro (für Ausflüge, Kopien usw.)
                        sigpic

                        Kommentar


                          energieanlagenelektroniker für betriebstechnik

                          Kommentar


                            Hauptberuf:Schüler
                            Nebenjob: Promotion, Catering
                            Wo?Veltins-Arena, Events z.B. Rock am Ring, Nova Rock etc.

                            Studenlohn: 7,70 €
                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                            Kommentar


                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                              Viel Spaß und viel Glück
                              Siiiiiiiieg 4-3 Gegen Koblenz ....

                              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                              vertreter sind schon lustig,aber ein vertreter will ich auf keinen fall werden,weil mein da kein dach überm kopf hat,sondern die ganze zeit rumlaufen muss.

                              xD machste richtig. ich mach das immer am telefon,weil sehr viele bei uns anrufen und irgendwas wollen.dann lass ich die erstmal erzählen,dann stelle ich denen noch einige fragen und dann sage ich,habe doch keine intresse oder is zu teuer usw.
                              Bist genau wie ich ..hehe

                              Kommentar


                                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                Siiiiiiiieg 4-3 Gegen Koblenz ....


                                Bist genau wie ich ..hehe
                                mache meine ausbildung zum koch

                                Kommentar


                                  Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigen
                                  mache meine ausbildung zum koch
                                  arbeitszeiten sind da aber dumm ...find ich

                                  Kommentar


                                    Altenpfleger
                                    Verdienst Private Häuser 1800 - 21000
                                    Öffentlich: 1900 - 2300
                                    Zulagen kommen noch dazu
                                    Nachtschicht , Feiertag, Wochenende!

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Ausbildung zum Bürokaufmann

                                      Kommentar


                                        Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                                        die spannung, die du meinst, wird mit "nn" geschrieben aber bei Zerspanungsmechaniker kommt nur 1 "n" vor, weil es von zerspanen kommt..

                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Zerspanen
                                        aso,hast.die spanung is aber auch net schlecht.



                                        Kommentar


                                          HSV Fan und nebenberuflich Soz.Päd mit Knackis
                                          verdienst ca 4500 netto

                                          Kommentar


                                            Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                            nein kannst dir ja auch selbst aussuchen wann du arbeiten willst...
                                            also feste arbeitszeiten gibts net... bei uns zumindest... wir treffen uns alle 1 mal in der woche und machen den plan für die kommende woche... wenn du mal nicht so viel zeit hast nimmst du dir halt weniger dienste...

                                            also das geht schon mit der schule, kino, fahrschule, training, spiele^^
                                            aso,ok,gut.dann sollt ich mal bald,wenn ich 15 bin auch bei uns ins kino gehen und fragen,ob ich da arbeiten kann.aber zu wem müsste ich dann hingehen und fragen,ob ich bei denen arbeiten kann?

                                            und das freut mich,dass man das alles schaffen kann.



                                            Kommentar


                                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                              Hauptberuf:Schüler
                                              Nebenjob: Promotion, Catering
                                              Wo?Veltins-Arena, Events z.B. Rock am Ring, Nova Rock etc.

                                              Studenlohn: 7,70 €
                                              verdienst ja garnet so schlecht bei deinem nebenberuf.sowas sollt ich auch mal machen.



                                              Kommentar


                                                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                Siiiiiiiieg 4-3 Gegen Koblenz ....


                                                Bist genau wie ich ..hehe
                                                wie manns nimmt.



                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigen
                                                  mache meine ausbildung zum koch
                                                  also mein bruder macht auch gerade eine ausbildung zum koch und wenn ich seine arbeitszeiten betrachte, die sind einfach unerhört.



                                                  Kommentar


                                                    Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
                                                    Altenpfleger
                                                    Verdienst Private Häuser 1800 - 21000
                                                    Öffentlich: 1900 - 2300
                                                    Zulagen kommen noch dazu
                                                    Nachtschicht , Feiertag, Wochenende!
                                                    ich hab höchsten respekt vor altenpflegern.
                                                    also ich würde sowas nie machen,obwohl man da net schlecht verdient.



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                      also mein bruder macht auch gerade eine ausbildung zum koch und wenn ich seine arbeitszeiten betrachte, die sind einfach unerhört.
                                                      Er ist halt Koch ^^
                                                      Was willste erwarten.
                                                      Is normal für die Gastronomie.
                                                      xxxx

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                        Ausbildung zum Bürokaufmann
                                                        cool.das wäre vllt. auch was für mich,aber ich muss schauen.



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          HSV Fan und nebenberuflich Soz.Päd mit Knackis
                                                          verdienst ca 4500 netto
                                                          verdienst aber ganz ordentlich.bist du sowas wie ein psychiater?



                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                            Er ist halt Koch ^^
                                                            Was willste erwarten.
                                                            Is normal für die Gastronomie.
                                                            ja,schon.gastronomie ist halt schon wichtig,aber bei den arbeitszeiten bringt dir das gehalt auch nix.bei solchen arbeitszeiten haste nur wenig freizeit im gegensatz zu anderen berufen. und der verdienst ist auch net so hoch.



                                                            Kommentar


                                                              Kaufmann für Bürokommunikation im öffentlichen Dienst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X