ich habe den 1.12. noch frei..würde gerne dran teilnehmen..denke das meine leistung sich klar dafür ausspricht das ich clean bin..wenn man bedenkt das ich nach so vielen saisons endlich erste liga spiele in der kommenden saison..
hier der beweis das ich keine rooney`s,ronaldo`s oder andere im team habe
Wo wird denn hier jemand angegriffen Wie rubi schon sagte gibts hier halt eine Zugangsbeschränkung genauso wie bei Credits-Turnieren,CL,Platincup oder anderen...wir haben uns halt für diese Form entschieden...genauso wie Klonen oder Dopen erlaubt sind ist doch dann das Gegenteil nicht veboten oder?
Achso,darum gehts,ich dachte wir wären zum Saft trinken hier:ugly:
ne ich finde es recht schön wie die user hier mit diesen thread angegriffen werden, nur weil sie dopen oder clonen usw.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wir hatten ja mal so ne zeit gehabt in DE wo die leute mit dem Finger auf einen gezeigt haben nur weil sie ne lange/krumme Nase hatten.
Ein fach nur ein mieser thread ist das hier , das der noch nicht geschlossen wurden ist gibt mir echt ein Wunder.
Wo wird denn hier jemand angegriffen Wie rubi schon sagte gibts hier halt eine Zugangsbeschränkung genauso wie bei Credits-Turnieren,CL,Platincup oder anderen...wir haben uns halt für diese Form entschieden...genauso wie Klonen oder Dopen erlaubt sind ist doch dann das Gegenteil nicht veboten oder?
so kp ob dat hier nun schon voll ist, aber probieren kost ja nix
also ich glaube net, dat ich erklären muss das ich noch net gedopt oder geklont habe, sonst würd ich mich hier ja net bewerben
außerdem wohne ich in ein 9 Seelendorf in Estland, was einem Naturbruschen ziemlich nahe kommt finde ich
ne ich finde es recht schön wie die user hier mit diesen thread angegriffen werden, nur weil sie dopen oder clonen usw.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wir hatten ja mal so ne zeit gehabt in DE wo die leute mit dem Finger auf einen gezeigt haben nur weil sie ne lange/krumme Nase hatten.
Ein fach nur ein mieser thread ist das hier , das der noch nicht geschlossen wurden ist gibt mir echt ein Wunder.
1. hier wird niemand angegriffen
2. niemand zeigt weder mit dem turnier noch mit dem thread auf irgendjemand mit ner krummen nase
3. es ist einfach ein turnier mit einer zugangsbeschränkung wie so manche andere turniere, weil das geld hauptsächlich von toshi&mir kommt können wir wohl auch selber entscheiden wie wir genau die user daran beteiligen wollen
4. wir wollen einfach mal den besten unter den "armen" rausfinden
so kp ob dat hier nun schon voll ist, aber probieren kost ja nix
also ich glaube net, dat ich erklären muss das ich noch net gedopt oder geklont habe, sonst würd ich mich hier ja net bewerben
außerdem wohne ich in ein 9 Seelendorf in Estland, was einem Naturbruschen ziemlich nahe kommt finde ich
Einen Kommentar schreiben: