Da ich in die Seite vom Ligavorstand nicht schreiben darf, mach ich es halt so.
Servus,
die unteren wollen nicht helfen...
Möchte hier ganz höflich mal meine Meinung kundtun.
Ich stelle die Frage: "Was soll die Schrottumfrage???"
Erhalte als Antwort von einem Linienrichter (thehangman): ..nur ne umfrage
Entschuldigung, sind wir hier im Kindergarten?
Ein anderer Linienrichter (BBG_BULL), gerade vom Urlaub zurück, gibt folgendes Statement ab: "Na die Umfrage scheint ja gut anzukommen. Wird eine klare Sache werden denk ich.
Entschuldigung, für mich Ironie pur!!
Aber wenn man es so wollt, gerne, kann ich auch mit dienen. Wie wärs damit: "Ligavorstand eine Frau, versteht die überhaupt was von Fußball?" ..oder... "Will auch eine Umfrage starten JA/NEIN
3x mal darfst Du raten oder den Publikumsjoker ziehen, um welche Umfrage es sich handelt.
So, jetzt aber wieder ernsthaft. Wenn Ihr keine Lust habt auf unsere Forderungen oder Wünsche einzugehen, dann sagt es einfach. Aber bitte unterlasst in Zukunft solche Veräppelungsumfragen. DANKE
Servus,
die unteren wollen nicht helfen...
Möchte hier ganz höflich mal meine Meinung kundtun.
Ich stelle die Frage: "Was soll die Schrottumfrage???"
Erhalte als Antwort von einem Linienrichter (thehangman): ..nur ne umfrage
Entschuldigung, sind wir hier im Kindergarten?
Ein anderer Linienrichter (BBG_BULL), gerade vom Urlaub zurück, gibt folgendes Statement ab: "Na die Umfrage scheint ja gut anzukommen. Wird eine klare Sache werden denk ich.
Entschuldigung, für mich Ironie pur!!
Aber wenn man es so wollt, gerne, kann ich auch mit dienen. Wie wärs damit: "Ligavorstand eine Frau, versteht die überhaupt was von Fußball?" ..oder... "Will auch eine Umfrage starten JA/NEIN
3x mal darfst Du raten oder den Publikumsjoker ziehen, um welche Umfrage es sich handelt.
So, jetzt aber wieder ernsthaft. Wenn Ihr keine Lust habt auf unsere Forderungen oder Wünsche einzugehen, dann sagt es einfach. Aber bitte unterlasst in Zukunft solche Veräppelungsumfragen. DANKE