Was soll ich tun????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    ja ist schon nicht einfach habe die admins mehrmals darauf angeschrieben aber die wollen mich nicht zuhören

ich wollte sagen: Schei***** auf den Namen und werde als FC Pokemon der beste, dann lacht auch keiner mehr über deinen namen.

Keiner hat hier den Perfekten namen, oder?!

Einen Kommentar schreiben:

• Stefan
    antwortet
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    ich finde mache weiter und erarbeite dir soviel respekt das irgendwann alle mal FC Pokemon heissen wollen.
    ja ist schon nicht einfach habe die admins mehrmals darauf angeschrieben aber die wollen mich nicht zuhören

• Nils Holgerson
    antwortet
    ich werde noch ein paar tage überlegen

ich finde mache weiter und erarbeite dir soviel respekt das irgendwann alle mal FC Pokemon heissen wollen.

• Stefan
    antwortet
    ich werde noch ein paar tage überlegen

• Sitcom
    antwortet
    mach aus der ganzen sache doch ein richtig schönes Spiel...
    Poste hier eine Uhrzeit... am besten nach 20:00 Uhr... wo du deinen ACC auflöst... und dann entlässt du deine ganzen Spieler. Diese landen dann auf dem TM und jeder hat die Chance diese zu erhaschen. Das Geld spendest du der Wohlfart...

Also ich fände das klasse so... auch wenn der Server dann warscheinlich in die Luft geht...

• SirOliver
    antwortet
    ja aber einige meiner spieler sind richtig gut viele haben an denen interesse und da hintern den spielern jede menge arbeit steckt....
    Klar kann ich Dich da verstehen aber wenn Du die weitergibst dann fühlen sich andere im Nachteil! Daher wenn Du das einfach nur Fair sehen möchtest lösche denn Acount *fg*
    Ist wird nicht einfach sein!

• Stefan
    antwortet
    ja aber einige meiner spieler sind richtig gut viele haben an denen interesse und da hintern den spielern jede menge arbeit steckt....

• SirOliver
    antwortet
    Also wenn Du Fair spielen möchtest löscht Du denn Acount einfach und dann wieder neu Anlegen! So kannst Du sicher sein das es für alle nicht zum Nachteil wird *fg*

• basti
    antwortet
    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    account löschen und fertig (hat keiner irgendwelche vorteile, was auch besser ist)
    genau !

• AleX!
    antwortet
    account löschen und fertig (hat keiner irgendwelche vorteile, was auch besser ist)

• Stefan
    hat ein Thema erstellt Was soll ich tun????.

Was soll ich tun????

habe frage an alle:
    da ihr alle wisst dass ich mit meinem teamnamen nicht zufrieden bin denke ich darüber nach auszusteigen jedoch weiss ich nicht was ich mit den spielern(habe z.b. einen st 135 24j) und der kohle machen soll(habe fast 4 mios)
Lädt...