nein er hatte mir das mal gesagt.. bei seiner anmeldung musste er telefoniern oder so und dann hat sein bruder ihn so genannt.. stefan korrigier mich wenn ich da falsch liege weiß es nimmer so genau
aber ob das so ganz glaubwürdig ist... naja egal
selbst wenn, ich finds lustig, also nich in dem sinne..
sondern in dem von "das hat was"
nein er hatte mir das mal gesagt.. bei seiner anmeldung musste er telefoniern oder so und dann hat sein bruder ihn so genannt.. stefan korrigier mich wenn ich da falsch liege weiß es nimmer so genau
denke ich nicht, guck mal sein forum-bild an, der steht auf anime und pokemon und ausserdem hatte er im alten forum die ganze zeit das "feuerigel"-bild als avatar!!
vielen dank an alle die mich ünterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mache, DANK EUCH!!!!!, warscheilich weiter da ich ausserdem heute mein erstes spiel in oberliga gewonnen habe!!!(nach 8 spieltagen)
Bin auch dafür das du deinen Namen behälst. S***** doch auf die anderen und auf deren Kommentare, lass einfach Erfolge sprechen. Das ist nur Neid von gewissen Personen. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht unterbuttern.
jop....lass es dir net gefallen was die andren...............sagen....
warscheinlich sind sie wirklich eifersüchtig das du bessere spieler und besseren erfolg hast
Bin auch dafür das du deinen Namen behälst. S***** doch auf die anderen und auf deren Kommentare, lass einfach Erfolge sprechen. Das ist nur Neid von gewissen Personen. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht unterbuttern.
jetzt hört halt auf und lasst ihn mit seinem namen in ruhe,der soll weiter spielen,der name ist doch egal,und nachdem du die anderen geputzt hat,lacht auch keiner mehr über dich ...
jetzt hört halt auf und lasst ihn mit seinem namen in ruhe,der soll weiter spielen,der name ist doch egal,und nachdem du die anderen geputzt hat,lacht auch keiner mehr über dich ...
ich danke euch allen die mich unterstützen und net solchen wie larbig und Co. die die anderen nur zusammensch......en können
echt man ey dda geht der spielspass wirklich in a...
junge lass mich mal in ruhe!!! wennns nach mir gehen würde wärst du schon längst lebenslang gesperrt!!!
ich danke euch allen die mich unterstützen und net solchen wie larbig und Co. die die anderen nur zusammensch......en können
echt man ey dda geht der spielspass wirklich in a...
ja klar aber hier giibt es mind. einen user der mir den spielspass verdirbt
nur wegen den scheiss namen
und der juckt dich bei geschätzten 10.000 anderen die dich respektieren.
Lass dich nicht locken und auch er wird den spass verlieren dich zu ärgern.
Leistung und erfolg zählen und keine namen.
Schau dir ronaldihno an der hässlichste mensch den es gibt aber einer der genialsten fussballer überhaupt und über denn( Zähne, verschobenes Gesicht) lacht auch niemand.
Setze dich durch und werde mit deiner Truppe der zweitbeste, bester will ich werden so 2024
Einen Kommentar schreiben: