United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna also geht doch wer ist toschie wie heist sein verein
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenso richtig gllauben tu ichs nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbestes beispiel für meisterschaft ohne credits is doch ganz klaa toshi! und rubi rubsen gflaub ioch auch ...
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbestes beispiel für meisterschaft ohne credits is doch ganz klaa toshi! und rubi rubsen gflaub ioch auch ...
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas ok ist bestimmt schwer bis ich da bin das dauert auch sag mal wie viel punkte steigt ein spieler pro saison
-
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendoch doch über 7000 kommt doch gar nicht ohne extra training
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJap und bei dir ?
-
-
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendoch doch über 7000 kommt doch gar nicht ohne extra training
-
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach das glaub ich nicht
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja wollen schon aber ohne credits wird das unmöglich sein ^^
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu das ändert sich ja in der 1 liga wird mann sehn bis jetzt nicht will ja meister und so werden mal irgendwann ihr nicht
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja danke^^und du tu ma nich so scheinheilig...den wirste doch auch im schlaf weghaun
naja der hat auch ne KS von knapp über 10000 mal sehn wie stark der wirklich ist mann gewinnt nicht immer ich sag nur spielberechnung die spinnt echt manchmal
-
-
so 3 zu 0 ist doch auch ein normales ergebniss denk ich und so hoch gewinnt mann schon garnet mehr heut war da echt ne ausnahme denk ich
-