Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHabe 2192 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenNaja, dafür dass du länger als 1 Jahr dabei bist ist das nicht so hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenxD Naja ich habe nicht so gute Spieler :-D Aber ich habe nen guten TW gekauft 500 stärke ist aber nochnciht da .D
Hab 15 Mille aufm Konto, wenn ich nicht auftsteig, dann werden die in Spieler investiert^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAngenommen
Naja bin erstmal von Montag bis Samstag im Urlaub :-D
Kommentar
-
-
Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenIch hab bis jetzt nur nen TW 220 gekauft...^^
Hab 15 Mille aufm Konto, wenn ich nicht auftsteig, dann werden die in Spieler investiert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch habe nur 4 Mille hatte vorher 13 :-D Woher machste soviel Geld Will auch
Versuch 3 Saisons lang nichts zu kaufen, dann hast auch soviel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa
Naja bin erstmal von Montag bis Samstag im Urlaub :-D
Wer passt denn auf dein Team auf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber Urlaub is doch gut
Wer passt denn auf dein Team auf?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch weiß es nicht muss unbedingt gucken das ich im Urlaub Internet bekomme muss da im Hotel Internet bezahlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHätte mal eine Allgemeine frage würde es okee wenn ich mit in den Vorstand komme ? Für den neuen Thread?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHätte mal eine Allgemeine frage würde es okee wenn ich mit in den Vorstand komme ? Für den neuen Thread?
siehst nett aus :ugly:
sry ; das ich für Nein abgestimmt habe : Missverständnis
Kommentar
-
-
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
jemand zeit für ein simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
jemand zeit für ein simu ?
Ja. Lade mich mal ein.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich hätte nix dagegen.Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch hätte auch nichts dagegen. ^^Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenich hätte auch nix dagegen .
siehst nett aus :ugly:
sry ; das ich für Nein abgestimmt habe : Missverständnis
Danke :-) an euch :-D ja und Arda jaja nicht so schlimm :-))
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenFSV Karlsruhe 2011 - Homburg 0:5
Welche AS hast du ?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenglückwunsch an alle sieger...ich hab leider mit 0:1 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOh Schade Kevin ich habe 1:0 gewonnen danke :-) Ich glaube das mit der Fusionierung klappt :-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar