jap, eigentlich schon...aber ich hab vorhin noch fussball gespielt jetzt tun knochen noch ziemlich weh. ^^
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
brauchst du ein TW stärke 225 25 jahre SK liegt bei 2 mio. wenn ja dann sage mir bescheid dann könnte ich ihn dir sozusagen festhalten wenn kein angebot über 2 mio. kommt
junior du bist im Nato cup gruppe 4 da bin auch im Gruppe 4 :p aber ich weiß nicht ob ich im UFC-Cup teilnehmen soll oder im Nato Cup..
brauche Geld deswegen meld ich mich bei UFC-Cup an
ja aber ich denke, hab jetzt schon an allen ufc cups teilgenommen, und nato-cup ist was Interessantes, ich lass den anderen mal den vortritt :p so dringend brauche ich das geld nicht
ja aber ich denke, hab jetzt schon an allen ufc cups teilgenommen, und nato-cup ist was Interessantes, ich lass den anderen mal den vortritt :p so dringend brauche ich das geld nicht
xD naja da ich im Nato-Cup wahrscheinlich eh 8. werde und 150k bekommen würde nehme ich lieber im UFC-Cup teill da kriege ich ja mindestens 275k
Kommentar