Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoh sorry habe mich vertan ich brauche doch nur IV und DM tut mir leid av habe ich schon 5
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenden rm 125 20 der kann auch dm posi spielen hab es gerade versucht sk wäre da 1,2mio
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengehts gegen den abstieg^^
bin ja immer noch 9. also trotz allem kann man mom. nicht mäkeln, doch 2 siege will ich schon noch aus den letzten 4 spielen12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenum gottes willen nein haha
bin ja immer noch 9. also trotz allem kann man mom. nicht mäkeln, doch 2 siege will ich schon noch aus den letzten 4 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne sorry da suche ich mir schon richtige DM:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
vereinsfreundschaften net
Fc Kaiserslautern2010 dabei
Kommentar
-
-
so, ich bin grad eben vom training nach hause gekommen...gw an alle sieger.
FC Lattenkreuz - S.V.Hafen Rostock 0:4
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich bin grad eben vom training nach hause gekommen...gw an alle sieger.
ich hab erst wieder anfang august training
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich bin grad eben vom training nach hause gekommen...gw an alle sieger.
lief ja heute für uns beide gut
TaMDaH - FC Hansa Rostock ein Leben lang0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenahso hab schon gemeint weil freitag herbei sehnts ich wäre froh wenn heute schon freitag wer den dann wäre ich oberligist12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigen
jap, aber wird trotzdem verdammt schwer.
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy dragon wie gehts da
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke...
jap, aber wird trotzdem verdammt schwer.
hey...ganz gut, aber ich hab etwas muskelkater...wie sieht´s bei dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBroooooooo
wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBroooooooo
wieso?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho. :ugly:
er ist schizo...die eine hälfte fühlt sich gut und die andere ist traurig.
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4ter 2pkt vorsprung12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
Kommentar
-
-
so, morgen leute. ^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs heute kann ich nicht online gehen bis auf heute abend wir sind heute im freizeitpark tripsdrill also dann bis heute abend haut rein:ugly:
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Der Sieger wird eine Prämie in Höhe von 1 Mio € erhalten.
Anmeldeliste für den 1. UFC-Simu-Cup:
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
4. FC Hansa Rostock ein Leben lang
5. Plochinger Ballermänner
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11.
12.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, morgen leute. ^^
alles klar, dann wünsch ich dir viel spaß.
So, ursprünglich hatten wir euch ja eine Simu-Liga versprochen, doch damit wollen wir lieber noch etwas warten...
Stattdessen wollen wir ein Simu-Turnier veranstalten, welches den Namen "UFC-Simu-Cup" trägt und voraussichtlich am 28. Juli starten wird. Zunächst wird es eine Gruppenphase geben und danach geht es mit der K.O.-Runde weiter. Wie groß die Gruppen sind und wie viele Teams in die K.O.-Runde kommen werden, wird dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Der Sieger wird eine Prämie in Höhe von 1 Mio € erhalten.
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11.
12.
Kevin irgemdwie glaub ich wie müssen froh sein wenn wir 12 teilnehmer zusammen bekommen oder was denkts du
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenerstmal moin
Kevin irgemdwie glaub ich wie müssen froh sein wenn wir 12 teilnehmer zusammen bekommen oder was denkts du
Kommentar
-
-
1. S.V.Hafen Rostock
2. Fc Kaiserslautern2010
3. SKV Büttelborn
6. Red Bull Knicks
7. GWD-Minden
8. Júniórs Fúteból 66
9. Fc Schweigen
10.**Barcelona**
11. FC Sascha 93
12.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap...ich würde vorschlagen, dass wir so lange warten, bis wir 12 teilnehmer gefunden haben und dann kann´s losgehen.
Kommentar
-
Kommentar