Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas die das jetz nic abbrechen is unverständlich
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas die das jetz nic abbrechen is unverständlich
An der Loveparade nahmen nach der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil.
Die Polizei hat eine Telefonnummer geschaltet, unter der sich Angehörige von Opfern informieren können. Hotline: 0203/ 94000
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDie Loveparade wird nach dem Unglück momentan nicht abgebrochen, um eine mögliche weitere Panik zu verhindern. „Der Krisenstab der Stadt Duisburg hat sich entschlossen, aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung zurzeit nicht zu beenden“, erklärte Stadtsprecher Frank Kopatschek.
An der Loveparade nahmen nach der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil.
Die Polizei hat eine Telefonnummer geschaltet, unter der sich Angehörige von Opfern informieren können. Hotline: 0203/ 94000
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIm skype sagt mir einer, dessen schwester war zu der zeit auch im tunnel.
soll echt schlimm gewesen sein, die steht unter schok was verständlich is
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkann lange dauern netz is da fast tot
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich geh jetzt saufen kollegen...bis morgen dann. :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso meine schwester is wohlauf...habe gerade die nachricht bekommen
gut
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenso bin jetzt in die VL aufgestiegen 136:0 Tore, 78 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengw
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendanke...ich hasse es das die spieler immer erst um 3uhr wechseln -.-
wie stark wird dein KS und AS?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas is da passiert
hab 4-0 gegen den tabellen2. verloren, immerhin aber rang 7 gehalten12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich auch^^
wie stark wird dein KS und AS?
VORBILD
Kommentar
-