Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man aber wenn ich die richtigen beende entlaste ich die cpu oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjetzt wird mein stadion weiter gebaut brauch ncoh 96 tage für die stehplätze
warte, kopfrechnen is anstrengend...
40 tage oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt. Google doch mal. Oder bei computerbild.de müsste auch was stehen zu dem Thema
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjetzt wird mein stadion weiter gebaut brauch ncoh 96 tage für die stehplätzeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich noch...
40 tage oder so
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich noch...
40 tage oder so
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir weniger als 65 tage
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt. Google doch mal. Oder bei computerbild.de müsste auch was stehen zu dem ThemaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt alles, aber man kann eigentlich einem das nicht genau gnug sagen welche die richtigen und welche die falschen sind, da es ja von rechner zu rechner bzw. von laptop zu laptop verschieden ist
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo und noch etwa 7 mio gehen drauf
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt alles, aber man kann eigentlich einem das nicht genau gnug sagen welche die richtigen und welche die falschen sind, da es ja von rechner zu rechner bzw. von laptop zu laptop verschieden ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt schon. Aber einige sind auf fast allen Rechnern überflüssig. Wer brauch zum Beispiel immer den Update- Manager des Adobe- Flash Players??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt schon. Aber einige sind auf fast allen Rechnern überflüssig. Wer brauch zum Beispiel immer den Update- Manager des Adobe- Flash Players??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir noch so 2,5 mio
in 6 tagen hab ich dan 29.800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund dann kommen die sitzplätze dranR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie was ist den die TeaTimer.exe datei?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie was ist den die TeaTimer.exe datei?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd dann dauert es noch länger !
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie brauchst du!!!
habe mir den artikel noch mal richtig durchgelesen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenein bischen übertrieben die bauzeit oder
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo danke wären schon mal 90.000 k weniger
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenin 6 tagen hab ich dan 29.800 plätze
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd dann dauert es noch länger !
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenein bischen übertrieben die bauzeit oderR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!das kann so und so sehen.Einerseits ist es richtig das man halt nicht sofort gleich 70000 Zuschauer hat.Anderseits nervt es natürlich wenn du warten must das die Einnahmen steigen!Für 250 Logenplätze wartest du 14 Tage und für 500 Sitzplätze im zweiten Rang wartest du 20 Tage.
aber es gab ja mal nen vorschlag das man bei 2 blöcken oder so bauzeit geschenkt bekommt.
muss ich nur mal suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja so gesehen hast du recht.
aber es gab ja mal nen vorschlag das man bei 2 blöcken oder so bauzeit geschenkt bekommt.
muss ich nur mal suchen
bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja so gesehen hast du recht.
muss ich nur mal suchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab in 4 tagen 38.800
danke für diese weisheit, patriceZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, leider. Könnte man ruhig ein wenig verkürzen. 20 Tage für eine VIP- Loge im inneren Kreis. Oh Mann, da kriegt man graue HaareZitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!das kann so und so sehen.Einerseits ist es richtig das man halt nicht sofort gleich 70000 Zuschauer hat.Anderseits nervt es natürlich wenn du warten must das die Einnahmen steigen!Für 250 Logenplätze wartest du 14 Tage und für 500 Sitzplätze im zweiten Rang wartest du 20 Tage.
6,5 jahre
Kommentar
-
Kommentar