Mathe. Und so wirklich sicher war ich bisher beim üben nicht
Dann klappts meistens:fan::fan:
Wirst sehen, du packst das locker. Mach dich net immer so fertig.
Ich verschwinde dann mal, wir sehen uns dann wahrscheinlich morschen
:pro::pro::pro::pro:
Falls nicht, wünsche ich dir viel Glück am Mittwoch:rock::rock:
Wirst sehen, du packst das locker. Mach dich net immer so fertig.
Ich verschwinde dann mal, wir sehen uns dann wahrscheinlich morschen
:pro::pro::pro::pro:
Falls nicht, wünsche ich dir viel Glück am Mittwoch:rock::rock:
Und was machen unsere Teams heute und morgen? Deine Tipps?
Schwierig zu sagen.
Da Dortmund bereits Gruppensieger ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie nur mit halber Kraft spielen werden.
Bei Schalke sehe ich momentan das größere Problem. Ob sie in Montpellier bestehen, ich weiss es nicht.
Bayern traue ich einen Sieg zu und somit den Gruppensieg.
P.S. viele v.a. BVB'ler hatten vor Rundenbeginn auf den 3. Platz gehofft. Da hatte ich mich weiter aus dem Fenster gelehnt und einen 2. Platz vorhergesagt. Bin ich von den Dortmundern enttäuscht worden.
Schwierig zu sagen.
Da Dortmund bereits Gruppensieger ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie nur mit halber Kraft spielen werden.
Bei Schalke sehe ich momentan das größere Problem. Ob sie in Montpellier bestehen, ich weiss es nicht.
Bayern traue ich einen Sieg zu und somit den Gruppensieg.
P.S. viele v.a. BVB'ler hatten vor Rundenbeginn auf den 3. Platz gehofft. Da hatte ich mich weiter aus dem Fenster gelehnt und einen 2. Platz vorhergesagt. Bin ich von den Dortmundern enttäuscht worden.
Ich hab gleich geagt, wir werden Gruppensieger. Aber mir glaubt ja immer keiner. Auch wenn ich sage, wir holen den ganz großen Pott mal wieder nach Hause
Gruppensieg vom FCB erwarte ich auch. Bei S04 bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber weiterkommen werden sie auf alle Fälle:fan:
Ich hab gleich geagt, wir werden Gruppensieger. Aber mir glaubt ja immer keiner. Auch wenn ich sage, wir holen den ganz großen Pott mal wieder nach Hause
Kommentar