Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas kenn ja sogar ich
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie ist bei euch das Zuschauerverhalten? Habe nun öfters rd. 30% leere Ränge.
Will nämlich testen, ob das überhaupt was ausmacht.
Ich glaube eigentlich, eher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie ist bei euch das Zuschauerverhalten? Habe nun öfters rd. 30% leere Ränge.
Bei mir schwangt es auch.
Aber 30% nicht.
Höchstens 10-15 %R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas kenn ja sogar ichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu Jungspunt :ugly::ugly: Hättest lieber den Playboy lesen sollen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chief, bist wohl auch schon Rentner.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen30%
Bei mir schwangt es auch.
Aber 30% nicht.
Höchstens 10-15 %
Bei einem Fassungsvermögen von knapp 60.000.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen FC Savannakhet und 1.FC Füssehoch. 41516 Fans haben sich im Stadion mediatainment Arena eingefunden.
Bei einem Fassungsvermögen von knapp 60.000.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu Jungspunt :ugly::ugly: Hättest lieber den Playboy lesen sollen :rock:
Ich habe abe rauch nur knapp über 80% ÖA.
Will nämlich testen, ob das überhaupt was ausmacht.
Ich glaube eigentlich, eher nicht
Schätze, dass das Stadiondach nun ärger ins Gewicht fällt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen FC Savannakhet und 1.FC Füssehoch. 41516 Fans haben sich im Stadion mediatainment Arena eingefunden.
Bei einem Fassungsvermögen von knapp 60.000.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst halt wieder Herbst/Winter, da regnets wieder öfter....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber in der Regel sind das jetzt bei Regen 10.000 Zuschauer weniger... oh wei möchte gar nicht daran denken, wenn es zu schneien beginnt. Gibt es auch negative Zuschauerzahlen?
Die werden wohl als nächstes umgesetzt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab schon vor 3 Wochen beim Turnier gut 1 Mio weniger eingenommen, als in den Sommermonaten .
Die werden wohl als nächstes umgesetzt :ugly:
Ich mache mir v.a. Gedanken um die Zukunft meines Kaders. Kein adäquater Ersatz bzw. Nachwuchs.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa die wollen mit aller Gewalt das Konto plündern.
Ich mache mir v.a. Gedanken um die Zukunft meines Kaders. Kein adäquater Ersatz bzw. Nachwuchs.
Da kann man sagen was man will, das hat nichts mehr mit der Glockenkurve zu tun, da wurde massiv gedreht.
Zu Drittliga Zeiten hatte ich es fast immer so, dass nach dem einer meiner Jugis fertig wurde trotz 4 Jugis innerhalb von ein paar Tagen ein neuer da war, teils sogar direkt am nächsten Tag schon
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGestern im FS fehlten 23.000
Schätze, dass das Stadiondach nun ärger ins Gewicht fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa hab ich noch nicht so große Probleme. Aber mit dem Nachwuchs schon... Hatte das ganze Jahr über maximal 2 Jugis im Kader . Hab jetzt auch trotz nur 2 Jugis schon wieder 2 Wochen keinen einzigen neuen mehr bekommen...
Da kann man sagen was man will, das hat nichts mehr mit der Glockenkurve zu tun, da wurde massiv gedreht.
Zu Drittliga Zeiten hatte ich es fast immer so, dass nach dem einer meiner Jugis fertig wurde trotz 4 Jugis innerhalb von ein paar Tagen ein neuer da war, teils sogar direkt am nächsten Tag schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGestern im FS fehlten 23.000
Schätze, dass das Stadiondach nun ärger ins Gewicht fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa hab ich noch nicht so große Probleme. Aber mit dem Nachwuchs schon... Hatte das ganze Jahr über maximal 2 Jugis im Kader . Hab jetzt auch trotz nur 2 Jugis schon wieder 2 Wochen keinen einzigen neuen mehr bekommen...
Zu Drittliga Zeiten hatte ich es fast immer so, dass nach dem einer meiner Jugis fertig wurde trotz 4 Jugis innerhalb von ein paar Tagen ein neuer da war, teils sogar direkt am nächsten Tag schon
Attraktiv nenn ich was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo wird der Spaß genommen, oder es wird versucht das Loch zwischen den Spitzenteams und den Rest zu minimieren.
Wenn kaum Jugis kommen, von guten fangen wir auch gar nicht erst an werden sicherlich mehr Leute welche clonen als wenn durchschnittlich alle 3 Wochen ein guter kommen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch habe ja die ganz starke Vermutung, dass dadurch das geclone von mit Credit trainierten Jugis einfach erhöht werden soll .
Wenn kaum Jugis kommen, von guten fangen wir auch gar nicht erst an werden sicherlich mehr Leute welche clonen als wenn durchschnittlich alle 3 Wochen ein guter kommen würde.
ABER
Ich habe vorher nicht geclont. Jetzt erst recht nicht. Habe meine kompletten Creditaktivitäten eingestellt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieder da:fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieder da:fan:
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann kann ich ja gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa magst du recht haben.
ABER
Ich habe vorher nicht geclont. Jetzt erst recht nicht. Habe meine kompletten Creditaktivitäten eingestellt.
Und zu allem Überfluß gibts dann ja auch noch die tolle "Schutzfunktion", dass man erstmal 2-3 Min mit einem Spieler nicht verhandeln kann, wenn er auf dem TM steht, wenn man sich mit jmd auf einen Transfer von so einem Hero verständigt hat . Ein Schelm wer böses dabei denkt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchööööööööööööön
Noch eins?:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNa das C..... ist doch ziemlich klein (für uns)
Ein Maß ist halt ein Maß :highfive:
Kommentar
-
Kommentar