Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie sch.... Kirchenglocken haben mich wieder geweckt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooool,ich liebe diese Glocken
Dann hat es sich ausgebimmelt!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
doch wieder bei nem simu turnier dabei, brocki? :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVon meinem Dachfenster aus sehe ich den Glockenturm..wenn Ihr irgendwann in naher Zukunft mal nen Zeitungsartikel seht das eine Kirche mit ner Panzerfaust beschossen wurde dann wisst Ihr wer es war!!:p
Kommentar
-
-
Du bist jetzt ein Mitglied der "R.o.F Mitglieder" auf "The Realm of Football" - http://realm-of-football.forumieren.net
schöne e-mail
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVon meinem Dachfenster aus sehe ich den Glockenturm..wenn Ihr irgendwann in naher Zukunft mal nen Zeitungsartikel seht das eine Kirche mit ner Panzerfaust beschossen wurde dann wisst Ihr wer es war!!:p
Das Simu war auch geil,40:5 chancen für dich,gelbrot für mich und 1:0 gewonnen,manchmal versteh ich das spiel ned:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
doch wieder bei nem simu turnier dabei, brocki? :p:p:p
Moinsen Drace
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach mich schlapp,was ziehst auch dahin
Das Simu war auch geil,40:5 chancen für dich,gelbrot für mich und 1:0 gewonnen,manchmal versteh ich das spiel ned:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich so brutal
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach mich schlapp,was ziehst auch dahin
Jo..GW zum Sieg!Hast noch ne Lade!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas spiel hat mitleid mit dir :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTerminator!!:ugly:
enn die Kirche nicht wär dann wär Es ja schön hier!!
Jo..GW zum Sieg!Hast noch ne Lade!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe das nicht,es liebt es wenn bei Thul die Glocken leuten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe das nicht,es liebt es wenn bei Thul die Glocken leuten
thul hat ja auch ne serie grad :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseine spieler haben dann bestimmt heut auch das training verschlafen :p
thul hat ja auch ne serie grad :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJep,ich befürchte das ich die ´´Serie´´ heute noch weiter ausbaue..spiele heut gegen den mit der mit Abstand höchsten KS bei mir in der Liga!!
ich spiel gegen einen, der 2:1 gewonnen hat gestern, aber war ja 1. spieltag, das hat noch nix zu bedeuten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna dann wünsch ich dir ein gutes gelingen
ich spiel gegen einen, der 2:1 gewonnen hat gestern, aber war ja 1. spieltag, das hat noch nix zu bedeuten
Ja,erste Spieltag sagt noch nix aus..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJep,ich befürchte das ich die ´´Serie´´ heute noch weiter ausbaue..spiele heut gegen den mit der mit Abstand höchsten KS bei mir in der Liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDanke,ich werde dann heute Abend berichten wie Es gelaufen ist..
Ja,erste Spieltag sagt noch nix aus..
aber kommm dann nich völlig enttäuscht an
einer aus meiner liga hat 6:0 gewonnen und gegen den hab ich vor ein paar tagen 3:0 geeonnen, also haben wi einen in der liga, den es zweistellig gegen mich erwischen wird
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast dein Pech heute schon gehabt,jetzt gewinnst in der Liga dafür
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
aber kommm dann nich völlig enttäuscht an
einer aus meiner liga hat 6:0 gewonnen und gegen den hab ich vor ein paar tagen 3:0 geeonnen, also haben wi einen in der liga, den es zweistellig gegen mich erwischen wird
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSehen wir dann..
Ne,enttäuscht nicht..will eh nur die Klasse halten diese Saison..:p
ich will und werde meister werden
sind deine spieler gedopt oder wieso nur 1:0? :eek:
bin mal ne halbe stunde weg,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSehen wir dann..
Ne,enttäuscht nicht..will eh nur die Klasse halten diese Saison..:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas schaffste ja evtl. noch
ich will und werde meister werden
sind deine spieler gedopt oder wieso nur 1:0? :eek:
bin mal ne halbe stunde weg,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie iss das 2te Simu ausgegangen,konnte es nicht ganz sehn,musste Turnier spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen3:2 für mich! Noch ein entscheidungsspiel?
Kommentar
-
Kommentar