Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin thul!Das ist natürlich bescheiden.
Bist du Aufsteiger oder Wiederholer??
Bin grad in die RL aufgestiegen..heu war das erste Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa ich finde das einfach nicht korekt zumal er keinen von uns kennt wenn es anders währe ok kann man immer noch sagen weil man befreundet ist aber so finde ich das einwenig komisch also ich denke so etwas kann man aucn wie ich schon sagte mit zwei oder vie Clan´s machen und man hat sicher auch einen größeren Spaßfaktor
Ich kannte den vorher auch nicht!Aber selbst wenn wir viel verdienen.Auch wir müssen unser Geld zusammen halten.Klar tut uns eine oder zwei Mio nicht weh.Wenn man aber die Preise sieht für Spieler die wir brauchen.ist sparen für uns auch sehr wichtigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat wer spieler abezugeben über 200 egal welches alter
leider nich
hab schon aussortiert
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,bescheiden ist das richtige Wort!!
Bin grad in die RL aufgestiegen..heu war das erste Spiel!
Oder rechnest du dir mehr aus??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich voll deiner Meinung!Anmeldung ist schon zuzück gezogen!
Ich kannte den vorher auch nicht!Aber selbst wenn wir viel verdienen.Auch wir müssen unser Geld zusammen halten.Klar tut uns eine oder zwei Mio nicht weh.Wenn man aber die Preise sieht für Spieler die wir brauchen.ist sparen für uns auch sehr wichtig
Ja deswegen ich bin sonst auch wie du und mir ist es egal mit welchem Team ich spiele aber wollte es Ihm nicht so direkt sagen und habe ihn da etwas auf dei probe gestelltsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich voll deiner Meinung!Anmeldung ist schon zuzück gezogen!
Ich kannte den vorher auch nicht!Aber selbst wenn wir viel verdienen.Auch wir müssen unser Geld zusammen halten.Klar tut uns eine oder zwei Mio nicht weh.Wenn man aber die Preise sieht für Spieler die wir brauchen.ist sparen für uns auch sehr wichtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat wer spieler abezugeben über 200 egal welches alter
OM 340/ 25 Jahre steht bei 11 Millionen
Braucht wer??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi leutzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSt 280/ 28 Jahre steht momentan bei 6 Millionen
Braucht wer??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSt 280/ 28 Jahre steht momentan bei 6 Millionen
Braucht wer??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann ist für dich ja Klassenerhalt angesagt.
Oder rechnest du dir mehr aus??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenclan preise wären besser
Da steht auch noch ein DM 310/ 28 im Moment bei 8 Mille
Kommentar
-
-
Braucht wer??
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenHi Pinkie, wann gibts eigentlich das naechste ROFBF Turnier ?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,mit dem Klassenerhalt wäre ich vollkommen zufrieden!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrauchen schon,aber am Geld habert es mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs sie vor ein paar Tagen hier angeboten, wollte keiner. Jetzt stehen sie aufm TM
Da steht auch noch ein DM 310/ 28 im Moment bei 8 Mille
hab nur 2,1 mio
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenda war ich nicht on
hab nur 2,1 mio
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenda war ich nicht on
hab nur 2,1 mio