Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts wie stehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennaja ich wundere mich selber das ich in der liga so weit oben bin mit 64xx ASR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmir gehts gut und selbst ?(wenn man das lernen streicht^^)
sosnt gehts mir richtig gut ... habe heute LS 6:1 gewonnen ... hoffe ich mal das es im MP übermogren genauso läuft
ud bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin mal 5 minuten on ... danach muss ich aber wieder lernenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensosnt gehts mir richtig gut ... habe heute LS 6:1 gewonnen ... hoffe ich mal das es im MP übermogren genauso läuft
ud bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOb das wirklich ein Vorteil für mich ist, bezweifel ich mal:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKannste mal sehen.Ich hab locker 1000 mehr und bin auf Platz 5.
das würde ich dir richtig gönnen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensosnt gehts mir richtig gut ... habe heute LS 6:1 gewonnen ... hoffe ich mal das es im MP übermogren genauso läuft
ud bei dir?
ich wünsche dir glück beim MP
ich konnte heute den tabellenführer 3:0 besiegen aber nur weil er ne gelb-rote in der 1. hälfte kassiert hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird schon laufen. Wir glauben an dich
danke danke ich werds wohl auch schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennächste saison räumst du ab
das würde ich dir richtig gönnen
gw
ich wünsche dir glück beim MP
ich konnte heute den tabellenführer 3:0 besiegen aber nur weil er ne gelb-rote in der 1. hälfte kassiert hat :ugly:
gelbrot in dr ersten halbzeit ... sowas hatte ich ja langen icht mehr gesehen naja man brauch manchmal auch glcü k... meister wirste wohl nicht oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke
gelbrot in dr ersten halbzeit ... sowas hatte ich ja langen icht mehr gesehen naja man brauch manchmal auch glcü k... meister wirste wohl nicht oder??
warte ich mache eben nen screen von der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne das nicht
warte ich mache eben nen screen von der tabelle
viellciht schaffste dich für Euro Leauge zu qualifizieren! das wär auch ganz gut schon malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch Chefe.
Bin mal ebend Wuff Wuff machen
Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch Chefe.
Bin mal ebend Wuff Wuff machen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, du bist mit Kringelino in einer Liga. Gefährlich, gefährlich
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna gut, ejtzt glaube ich auch nicht wirklich das du meister wirst
viellciht schaffste dich für Euro Leauge zu qualifizieren! das wär auch ganz gut schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso wollte bis um 10 alles in mir drin haben, also lerne ich ejtzt nochmal ... vlt. komme ich nochmal on
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbis später
habe sie im hinspiel 2:1 besiegt :ugly:
ja das hoffe ich auch
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso wollte bis um 10 alles in mir drin haben, also lerne ich ejtzt nochmal ... vlt. komme ich nochmal on
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Heydiho. Alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Chiefischwein aäääääääääääääääh Chiefilein.
Heydiho. Alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Leistung
ja das hat mich auch überrascht,habe das spiel leider auch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin ein süßes Schweinchen :ugly:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das hat mich auch überrascht,habe das spiel leider auch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso? Haste Blutzucker?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin dann auch nochmal off
bis später
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin als kleines Kind in nen großen Topf Zucker gefallen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar