Zitat von Holstein-Störche
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenIch gehe OFF. Schönen Abend noch.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNAch wie vielen Spieltagen...Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAuch 3:0 gewonnen gegen nen Aktiven bin jetzt wieder 1:win:
meine saison is jetzt vorbei,
morgen bin ich wieder zweitligist
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon wieder:ugly:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi drace
habe dich fast übersehen :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha
wie war LS so ?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenähm wieso hau ich dich in ungarn grad 3:0 weg
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich hab mainzeler gefragt ob er einverstanden wär und er meinte okay aber ich denk mal es ist doch möglich in 2 wochen 13 spiele oder 11 spiele auszutragen wenn in der 1. 2. und 3.bundesliga also bei den spezialsimuturnieren man eine Woche für 9 oder 10 Spiele Zeit hat also da gegen sind 2 wochen für 13 spiele nicht so heftig oder und nach 2 wochen werden dann die spiele gewertet außer es fehlen bei einem team sagen wir nur noch 3 spiele dann ists ja noch möglich aber halt damit weniger inaktiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAn mir soll es nicht liegen...bin off Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw,
jep, die letzten beiden saisonspiele
passiert öfters, bin dran gewöhnt
ich sag nur inaktiver
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw,
ich sag nur inaktiver
Und steigst gleich in die 1 Liga auf.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAn mir soll es nicht liegen...bin off Leute!
altah 5-0 schon lass das:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAn mir soll es nicht liegen...bin off Leute!Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenI don't know mein team is auswärts schwach fast alle meine punkteverluste immer auswärts^^
ich achte bei mir nicht darauf ob ich heim oder auswärtsschwach bin
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAn mir soll es nicht liegen...bin off Leute!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Und steigst gleich in die 1 Liga auf.:pro:
streb erstmal nen einstelligen platz in der 2. liga an
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen5:0
ich achte bei mir nicht darauf ob ich heim oder auswärtsschwach bin
ok tschau
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
danke,
streb erstmal nen einstelligen platz in der 2. liga an
Kommentar
-
-
Binn dann mal kurz essenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwievielter bischte jetzt ?
platz 1 und aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenomfg:eek: das gibt ein rück simu mit meiner alten takke :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar der letzte spieltag in der 3. liga
platz 1 und aufstieg
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok aber nur noch 1:5 naja^^ hab mal Mirko aka FC Mayern Bünchen *-* letztens in nem FS in Ungarn 6:0 geschlagen frag mich nicht wie
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennochma GW
ach der is in meiner liga 'kanonenfutter' nein spaß hat ein gutes team so hast gleich lade ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennochma GW
ach der is in meiner liga 'kanonenfutter' nein spaß hat ein gutes team so hast gleich lade ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja und er hat schon zentrale level 2 also schon lange und hat ca so viel as grad wie wir
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwelcome baCk
warum hast du eigentlich enn anderen avatar?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke für die nette begrüßung :p
warum hast du eigentlich enn anderen avatar?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop hab ich auch bald dieses simu wird's eng!sigpic
Kommentar
-
Kommentar